Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stumpfer Baum    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11J4K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 12. junio 2009 Celli no han encontrado el geocaching

Hallo,

wollten heute den Cache suchen; haben auch den stumpfen Baum gefunden. Aber da lag nur eine leere Plastiktüte... Cache vielleicht gestohlen ??? 

Gruß Petra

encuentran 24. mayo 2009 trucktv ha encontrado el geocache

Sehr nett gemacht!!! Schnecke gegen Kerze

Gruß  Paul www.trucktv.de 

encuentran 11. marzo 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

11.03.2009
Nach einer kleinen Moorwanderung auch diesen gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

encuentran 30. diciembre 2008 holzaugen ha encontrado el geocache

die holzaugen haben den schatz gefunden.

encuentran 30. diciembre 2008 flitzpiepen ha encontrado el geocache

3 flitzpiepen waren da und haben einen stift gegen eine murmel getauscht.

 

encuentran 26. julio 2008 daytona70 ha encontrado el geocache

Bisschen viel Vegetation hier...

Wusste gar nicht das der hier nicht bei GC gepostet ist....tja nun ist hier ein TB drin !! 

encuentran 20. julio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Zwischen den Regenschauern gelang es uns, den Cache zu entdecken.
TFTC renaaH 2

encuentran 12. mayo 2008 Hans&Enni ha encontrado el geocache

Gestern auf der Fahrt zum Muttertagskaffee eben mitgenommen! Sehr schöne Gegend! TFTC Hans&Enni

encuentran 04. mayo 2008 dortmunda ha encontrado el geocache

Hallo, beim Wochenendbesuch bei meinem Brüderchen 2 Freunde in die Welt des Geocaching eingeführt. War lustig. Alle Fußganger wussten, wohin wir wollten. MfG......Jan , Alexander und Pavo

encuentran 27. abril 2008 Tanne1978 ha encontrado el geocache

encuentran 17. agosto 2007 Die wilde Horde ha encontrado el geocache

Die wilde Horde hat in Ihrem Urlaub den Cache gefunden. wir haben das Gebiet mit dem Auto umkreist um den geeigneten Einstieg zu finden. Eine Angabe der Parkmöglichkeit währe hilfreich.

encuentran 30. julio 2007 Die Stummelbande ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden, da wir noch kein GPS besitzen! Somit standen wir mit dem Pkw auf gleicher Höhe, nur 150m versetzt...Nachdem wir einen zweiten Punkt angefahren hatten, bekamen wir einen Tip von Mitstreitern (Glühwurm)! Es war ein Riesenerfolg für uns. Danke für die tolle Gegend und den Cache!

 

encuentran 06. abril 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

06.04.2007 16:17:04
Dieser war schnell gefunden, zum Würfeln hatten wir aber heute keine Lust mehr, deshalb no Trade.
Danke und Gruß
Gunda & Günter

encuentran 04. abril 2007 moenk ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, da kommt man sonst nicht so leicht hin! Der Cache selbst war was für die Kinder, sofort gefunden. Aber wir hatten nix dabei, daher: No trade.

[Volver a la lista de geocache]