Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. april 2021 mic@ has archived the cache

Die Vorlogs auf geocaching.com (GC11JKA) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später durch die Cacheowner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch sie selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. maart 2020, 17:17 Bumm_oO heeft de cache gevonden

Spontaner Einfall, gut gefunden. Leider keinen Stift dabei

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2016, 10:30 TM-findnix heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad schnell erreicht.

Gevonden 16. juli 2015, 13:10 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 12. april 2015 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 18. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Dieses Döschen konnte ich auf meiner heutigen Radtour schnell finden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 16. maart 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Das war bei einer kleinen Dittershäuser Runde leider unser einziger Fund. Dafür danke.  :)

Gevonden 07. maart 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

heute gefunden, danke 

Gevonden 27. februari 2012 Asemmel heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2011 Kuhtreiber heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Gevonden 12. oktober 2009 Distelzwerge heeft de cache gevonden

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

Gevonden 27. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

Gevonden 27. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt und viel Spaß gehabt. Danke Bluebirds.

Gevonden 25. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 25. mei 2009 Ladyhawk011 heeft de cache gevonden

Gut versteckt und doch gefunden und die aussicht lange genossen

danke

Gevonden 24. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Der lag auf dem Rückweg, also kurz Rast gemacht und ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Hazard77

Gevonden 24. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

schoner Wanderweg!!!

LG Momoya

 

Gevonden 23. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

Gevonden 22. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. april 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Timbuktu82

Gevonden 17. januari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Hatten den Cache schon vor Tagen gefunden,konnten ihn aber wegen Schnee und Dauerfrost nicht heben!Heute ist es uns gelungen!Haben eine neue Tüte gespendet.

Gruß Team FAG

Gevonden 28. september 2008 Masiel heeft de cache gevonden

Mein erster cache dieser Serie,habe ihn gleich gefunden,allerdings war ein ein bisschen feucht.Um den cache war eine schwarze Tüte gewickelt.Die Aussicht von hier war echt genial.Ich kannte diesen Fleck noch nicht .

Danke für den cache !!!

 Gruß Masiel 

Gevonden 30. december 2007 Bob Mc Scott heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und nach kurzer Suche gefunden.

Toll Danke 

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 23. september 2007 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour geloggt.

 Danke

Gevonden 23. september 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

Gevonden 06. september 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

Schöner Abendspaziergang. Danke für den Cache.

 

Gevonden 25. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Heute haben Michel&Ben die erste hälfte der Dittershäuser Serie in Angriff genommen. Außer einer Station die von einen wirklich hartnäckigen Muggel besetzt war (Verdammt!!!) konnten wir alle Caches loggen, die wir uns vorgenommen hatten. Fazit: Ein großes Kompliment an die beiden - eine sehr schöne, spannende Serie mit tollen Panoramen.

Gevonden 17. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

Gevonden 15. juni 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 03. juni 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonntagswetter mit einem Freund schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Cache!
Viele Grüße
Martin

Gevonden 27. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut gefunden und man hat wirklich eine schöne Aussicht. Danke

Gevonden 29. maart 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Kurzer nächtlicher Spaziergang. Alles gut gefunden...

TFTH
Hase5000

Gevonden 25. maart 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Nach Teil 5 auch hier die Aussicht genossen.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 25. maart 2007 monitor heeft de cache gevonden

Von Nr. 5 kommend fanden wir Nr. 1 auch sofort, und genossen noch etwas auf der Bank die Aussicht.

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

Gevonden 23. maart 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache fix gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 23. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Wer zu spät kommt.... hatte letzten Sommer selbst mal die Idee, in dieser Gegend einen Cache zu legen.

Trotz Regen eine tolle Aussicht und den Spaziergang hab ich auch genossen

Sandra

In: nix
out: TB Babyschnuller

Gevonden 22. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Bei Schneeregen den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Out: Metallpuzzlespiel, da es niemand wollte

Gevonden 21. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF! Heute leider nicht so schöne Sicht. Dafür den Owner am Cache angetroffen und einen netten Plausch gemacht.

Das Puzzle für den nächsten drin gelassen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]