Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schützen-Cache    encuentran 31x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YXZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. octubre 2009 pustelfix no han encontrado el geocaching

Nicht mehr da! Wohl gemuggelt :( Als Mitglied der Lemgoer Schützen begesitert von der Idee!

 

no encontrado 12. julio 2009 matopen no han encontrado el geocaching

18:30 mit nati1976
Wir haben einige Zeit gesucht, ohne zu wissen, daß die Koordinaten wohl nicht so ganz passen. Dann haben wir bestimmt in der falschen Ecke gesucht...
Außerdem hab ich gerade erst gesehn, daß es hier auf opencaching ein schönes Spoilerfoto gibt! Auf geocaching leider nicht.
Da lohnt es sich evtl. nochmal wieder zu kommen...

encuentran 17. abril 2009 elektrowiese ha encontrado el geocache

Wegen Spoilerbild sehr schnell gefunden Smile

Danke für den Cache,

elektrowiese

encuentran 15. abril 2009 doleg ha encontrado el geocache

Dummerweise habe ich den Fotohinweis erst beim zweiten Mal beachtet und dann aber sofort gefunden!

encuentran 04. abril 2009 junimond ha encontrado el geocache

Original Koords off, aber egal, die richtigen stehen ja ein paar Logs unter diesem.
Damit schnell gefunden.
TFTC, Junimond

encuentran 04. abril 2009 Schweinebacke ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 Butterblümchen ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 BloodyGänseblümchen ha encontrado el geocache

Zweiter auf unserer Tour heute. Gut gefunden, aber alles voller Fussball-Mini-Muggels! Zusammen mit Butterblümchen und Schweinebacke.
Out: 1 Paar Mini-Würfel - In: 1 Ring

encuentran 19. marzo 2009 the-black-corsa ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu finden bei nacht und nebel. sind mit nebelscheinwerfer drauf zu gefahren.

20 cent von luxenburg reingetan.

encuentran 03. enero 2009 OWL-Dixi ha encontrado el geocache

Viele Spuren im Schnee deuteten auf andere Sucher hin.

 

War aber gut zu finden !

encuentran 12. octubre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf dann gefunden.

encuentran 11. octubre 2008 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Danke.

encuentran 01. octubre 2008 Sirprize ha encontrado el geocache

Smile hi, vielen Dank für den Cache... war einfach aber nice....

out... nix...

in 50 cent wertcoupon..

 mfg  Sirprize

encuentran 09. septiembre 2008 TeamKleincleo ha encontrado el geocache

Ratz Fatz gefunden. Info:Deckel vom Behälter ist etwas kaputt und der Bleistift fehlt..
Out::-
In:-
Log:18:15
TFTC

encuentran 27. julio 2008 SaMa07 ha encontrado el geocache

Dank des Spoilerfotos ohne weitere Probleme gefunden... vielen Dank

In: 5Ct

Out: blauer Stein

encuentran 11. julio 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

supereinfach, aber Muggelverseucht

encuentran 24. marzo 2008 Leeser007 ha encontrado el geocache

Am Ostermontag gefunden - dank Spoilerbild - nicht gedacht, dass er sooooo weit von den angegebenen Koordinaten entfernt war.   Leeser007 

encuentran 29. enero 2008 The Clevers ha encontrado el geocache

Juhu...ich habe meinen ersten Cache gefunden!!!
Vielen Danke dafür!!! (und danke auch an meine Kollegin
für diese Idee)

encuentran 03. enero 2008 ersthelfer ha encontrado el geocache

Ohne die Hilfe von lilafi hätten wir diesen Cache nie gefunden.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

[This entry was edited by ersthelfer on Sunday, January 06, 2008 at 8:06:43 AM.]

encuentran 22. diciembre 2007 Coolia ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache. Im Dunkeln und in bitterer Kälte auf Knien herumgekrochen und den Schatz gesucht. Um sooo stolz, ihn gefunden zu haben Smile

out: nix

in: 1 Cent 

no encontrado 15. noviembre 2007 disy no han encontrado el geocaching

Aufgrund des großen Muggelaufkommens (nervige Gärtner) konnte ich leider nicht genauer suchen.

Trotzdem Danke und viele Grüße
Sanna

encuentran 03. noviembre 2007 otacon44 ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild auch gefunden. Die Koordinaten lagen auch bei mir ca. 20-30m daneben.
Nichts getauscht.

encuentran 09. septiembre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Koordinaten war das doch ein Kinderspiel.

Gruss AragornsQuad

encuentran 22. agosto 2007 okri ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir ca. 20-30m daneben.
Nix getauscht.

encuentran 21. agosto 2007 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,

bin heute während eines Sintflutartigen regens zum Cache "geschwommen" und habe ihn gefunden!!!! 

Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

encuentran 13. julio 2007 TRI3E ha encontrado el geocache

Am 13.07.07 um 18Uhr50 von TRI3E gefunden.

-mein erster Cache.

In : 100 Drachmen

Out :-nix 

encuentran 24. junio 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Logged zusammen mit Phleggi und Gästen.
TFTC
Juro

encuentran 24. junio 2007 Phleggi ha encontrado el geocache

Cache geloggt.

No trade.

Kein Problem trotz Fußballspiel und Strohsemmelfest-Besuchern;-) 

encuentran 18. mayo 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Das ist mal was für kurzentschlossene!
Keine 5 Minuten incl. Loggen.

Out: -
In: Büroklammer

Die Sterntaler mit Saskia!

encuentran 13. mayo 2007 FloMax ha encontrado el geocache

Irgendwo muss man ja anfangen ... Schönes Erfolgserlebnis Smile

In/Out: -

FloMax & Duriel

encuentran 06. mayo 2007 owl01_de ha encontrado el geocache

Ein absoluter "No-Brainer", wie der Engländer sagt. Wink Geparkt und direkt auf das Versteck gesehen.

TFTC, Holger & Maria 

encuentran 18. abril 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Heute als Geburtstags-Cache gehoben. Vielen Dank auch an den/die Owner!

MfG,

Baked_Beans 

encuentran 16. abril 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Weder die Schönheit des Terrains (Ecke eines öden Parkplatzes) noch sonstiger Reiz des Umfeldes wollten sich dem Suchenden hier erschließen. Dafür gab sich der Mikro schon aus 10m Entfernung zu erkennen. Wer zu geeigneter Zeit kommt, kann mit dem Auto bis direkt vor die Dose fahren.

8|

encuentran 09. abril 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

FTF! Naja, wenigstens bei OC... bei GC war mein Sohn der erste... Vielen Dank für diesen "schnellen" Cache!

[Volver a la lista de geocache]