Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 150 ml Fahrrad-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 20. Juni 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Im januar geloggt
Der Cachr liegt noch!

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. August 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Nun, schon seit geraumer Zeit liegen die Finalkoords auf meinem Schreibtisch, doch da ich den Cache ohne Radl gemacht habe, habe ich das Heben verschoben. Fast schon hätte ich es vergessen, dort dann mal vorbei zu schauen, doch gestern war ich zufällig in der Nähe und da war es doch klar, dass er dran glauben muss. Danke für das Ausarbeiten.
Final ist absolut in Ordnung, hat mir gefallen und ich verstehe gar nicht, warum er enabled ist.

Gnom

gefunden 14. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich bin vor einiger Zeit mal wieder am Start vorbeigekommen und hab mir dort die Zahl notiert.
dann gings mitm Mountainbike auf die relativ grosse Runde die mir viel Spass gemacht hat. Weiss garnicht
warum ich den Cache solange rausgeschoben habe.
Das Final dann war sehr schön gemacht, ein toller Ort, in der Nähe war ich schon oft [;)]
danke fürs ausarbeiten

TFTC kadett11

gefunden 19. Mai 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Zweirades (motorosiert) alle Stationen gut gefunden. Am Final musste ich mich durch Dornen und Gestrüpp kämpfen, wofür Sandalen und kurze Hosen nicht so geeignete Bekleidung ware. Danke für die schöne Runde. Dolly-Crew

gefunden 26. Juli 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 11. Mai 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Eine ausgeklügelte Tour hinter uns, ein ausgefeiltes Versteck vor uns. Mehr will ich nicht verraten.

Out: TB

Danke und Grüße
Andi


gefunden 04. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach genauem Studium der letzten Loggeinträge habe ich mich Heute auf dem Weg gemacht.
Die Koordinaten des Final konnte ich als Ortskundiger eingrenzen. (Habe die umfangreichen
Fällarbeiten zum Teil beobachten können) Das Final war mit dem Spoiler Foto auch nach kurzer suche gefunden, was ich dort vorfand hatte mich beeindruckt. Der Owner hat wohl die Waldarbeiter mit einem Kasten Flens bestochen.
Ich werde trotz allem im Sommer die Strecke mit dem Rad vom Final zum Star abradelen.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

Out: TB Jeep 4x4 #4718

Hinweis 29. April 2008 mutle hat eine Bemerkung geschrieben

Rechtzeitig zur Fahrradsaison konnte ich für die neue Dose (etwas größer) einen schönen Platz finden.
Bitte beachtet die neuen Koordinaten des Finals.
Viel Spaß,
Gruß
mutle

P.S. Bitte die "Verpackung" wieder so platzieren, dass nichts rutscht.

Hinweis 10. Februar 2008 mutle hat eine Bemerkung geschrieben

Offensichtlich wurde die Heimat der 150ml-Dose gefällt. Schade um die schöne Buche. Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Plätzchen für ein neues Döschen suchen.
Gruß
mutle

gefunden 20. Oktober 2007 Der_El hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache! Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Es ist alles dabei und das ganze findet in einer schönen Gegend statt.

 

in: Aussie $

out: travelbug 

gefunden 16. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache der einen ganz schön auf Trab hält. Die ersten Stationen mit dem Auto angefahren, die anderen dann mit dem Fahrrad. Nachts nochmal schnell versucht bei Station 1 das Raubtier zu finden; stockdunkel, keine Taschenlampe - nächsten Tag mittags nochmal hin...
Station 3: an dem Nachmittag totale Muggelüberbelegung - nächsten Tag nochmal hin.
Dann Regen - nächsten Tag zum Final ... schnell gefunden - endlich!

Und dann zurück nach Hause (2 Minuten mit dem Auto vom Final ...)

TFTC, hat Spass gemacht.

in: Mückentuch :-)
out: nix

gefunden 22. Juli 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter haben wir diesen sehr schön gelegenen Cache gehoben. Am Ziel angekommen, war er gut zu finden, aber unterwegs mussten wir (Anfänger) erst einmal lernen, wie man mit unserem GPS-Gerät peilt. Vielen Dank dafür!

in: 1 US-Cent Coin

out: Radiergummi

GeCo

gefunden 08. Juni 2007 safri hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour! Der Cache ließ sich leicht finden und Nala wäre zu gern den Feldhasen gefolgt.

Danke für das Revival!

gefunden 13. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg führt zum Cache. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob die ganze Kunst vor ein paar Jahren auch schon da stand. An einige Objekte können wir uns nicht gar nicht erinnern. Aber man wird ja auch nicht jünger. Das Finalversteck hatten wir auch irgendwie anders in Erinnerung.

Nichts getauscht

gefunden 11. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter war die Gelegenheit günstig, diesen etwas anstrengenden, aber sehr schönen Cache anzugehen. Alle Stationen sind gut zu finden und in der Nähe des Finals gibt es genügend Gelegenheiten, wieder Kraft für den Heimweg zu tanken.
Zusammen mit Terbalon, war das ein lohnender FTF.

NoTrade

Hinweis 04. April 2007 mutle hat eine Bemerkung geschrieben

Rechtzeitig zur ersten Radtour bei dem herrlichen Osterwetter, konnte ich heute den Revival des "50ml Fahrrad-Cache" freigeben. Herzlichen Dank an gomerffm für die Adoptionsfreigabe. 

[Zurück zum Geocache]