Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmetterlinge - Bläulinge    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. octubre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Zusammen mit Álfadrottning die Bläulinge aufgesucht und gefunden.

TFTC, Katzenohr

encuentran 04. octubre 2008 Phoonzang ha encontrado el geocache

Schließe mich p*n*s an. So eine gute Ausrede hätte ich im Ernstfall allerdings nicht vorzuweisen gehabt [;)].

DFDC Phoonzang

encuentran 03. agosto 2008 markobr ha encontrado el geocache

Mein erster Cache überhaupt - nicht schwer zu finden. Ein Tipp zum Tipp: Ein ähnlicher Gegenstand steht in der Nähe in einem privaten Garten - der ist nicht gemeint.

encuentran 11. mayo 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

16:30h Auf der Anfahrt zur heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC

encuentran 27. marzo 2008 Kopernikus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Einige Ungläubige waren unterwegs.

encuentran 11. febrero 2008 ekorren ha encontrado el geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

Nach den Weißlingen noch kurz mitgenommen 

encuentran 25. enero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Rottenburg hier kurz vorbeigeschaut. Schnell gefunden

encuentran 27. septiembre 2007 horwischer ha encontrado el geocache

Anfahrt hat ja bestens geklappt. Hab' dann aber gedacht der ist weg. Er konnte ihn dann aber nicht mehr länger verstecken.
Danke u. Gruß horwischer
P.S. Achja mein 2ter Schmetterling.

encuentran 08. agosto 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 18:10 Uhr
Zum Glück weit und breit kein Muggel, deswegen ohne Stress geloggt.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 07. junio 2007 vilei110 ha encontrado el geocache

Hab den Cache beim joggen gelogt.

einfach zu finden, dennoch ein sehr gutes Versteck.

Tagsüber evtl. Muggelgefahr.

 

encuentran 09. octubre 2006 Lion Skip ha encontrado el geocache

Wirklich attraktives Versteck, Danke für den Cache und für die Idee und natürlich für den schnellen Drive Inn
LS

encuentran 28. septiembre 2006 nagareboshi ha encontrado el geocache

Weiter mit yakii unterwegs. Gut gefunden.
Weiter ging es zu "Nightflight".
No trade.

encuentran 28. septiembre 2006 yakii ha encontrado el geocache

Noch eine kleine Runde after-work-caching mit nagareboshi. Naja, nur halb richtig, ich habe ja noch Urlaub [;)].


1. Keltengrab


2. Schmetterlinge - Bläulinge

Kurzes rumgucken um das Objekt der Begierde und der Cache war unser.


3. Nightflight

4. Schmetterlinge - Augenfalter

5. Lost Place "unter dem Karlsplatz"

encuentran 10. septiembre 2006 Include ha encontrado el geocache

Der zweite von 6 Schmetterlings Caches die wir heute gemacht haben.

TFTC!

encuentran 06. septiembre 2006 ASDBigmac ha encontrado el geocache

9:40. Hier verflogen unsere letzten Gedanken an einen FTF einer Station des Caches. Da waren schon andere rundgefahren.

[Volver a la lista de geocache]