Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmetterlinge - Augenfalter    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. septembre 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Abendessen in Tübingen sind yakii und ich noch kurz hier vorbeigetapst. Trotz Dunkelheit gut gefunden, sonst wären sicherlich die Nachbarn etwas unruhig geworden...
Nach dem Abendessen ging es noch zu "Lost Place unter dem Karlsplatz".
No trade.

trouvé 28. septembre 2006 yakii trouvé la géocache

Noch eine kleine Runde after-work-caching mit nagareboshi. Naja, nur halb richtig, ich habe ja noch Urlaub [;)].


1. Keltengrab

2. Schmetterlinge - Bläulinge

3. Nightflight


4. Schmetterlinge - Augenfalter

Der war auch in der Dunkelheit gut zu finden und hielt uns auf dem Weg zum Abendessen nicht lange auf [:)].


5. Lost Place "unter dem Karlsplatz"

trouvé 10. septembre 2006 Include trouvé la géocache

Der vierte von 6 Schmetterlings Caches die wir heute gemacht haben.

TFTC!

trouvé 06. septembre 2006 ASDBigmac trouvé la géocache

Glaube nicht das dieser lange hält, liegt zu ungeschützt. Dementsprechend schnell war er um 12:20 gefunden

[Retour à la géocache]