Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Dorfkirche von Üplingen    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 23 October 2011 holzm1chl found the geocache

Gefunden und geloggt ;)

TFTC

Found 22 July 2011 ufo found the geocache

Erst am falschen Ende gesucht aber dann das GPS ein wenig ignoriert, dem Hinweis geglaubt, gefunden und geloggt. DFDC ufo

Found 06 June 2009 MayBe found the geocache

#1220 - 21.30 Uhr - 19/19

"Man, ist die dick!" schoß uns durch den Kopf, als wir uns der Kirche näherten. Leider war das Tageslicht nicht mehr optimal, um viel zu erkennen, doch die ungewöhnliche Form fällt natürlich sofort ins Auge. Wirklich hübsch! [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 30 August 2008 C&T found the geocache

Nach der Enttäuschung bei den "Mutanten" zum Abschluss unserer heutigen Tour noch mal ein Erfolgserlebnis.

viele Grüße
C+T

Found 31 July 2008 Snooooopy found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Die Kirche hat uns sehr gefallen.

snooooopy sagt Danke

#120

Found 24 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

306 2/12 11.40

Cache selbst war nur Sekundensache, schöner Baustil diese Kirche!

Danke an Grella

Found 01 September 2007 risou found the geocache

Schon faszinierend diese Achteckige Form!
Danke für dieses Kleinod sagt Team Risou!

Found 30 July 2007 Tricky found the geocache

Auf Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden.
Sieht schon irgendwie merkwürdig interessant aus, so ein Bauwerk mit der Grundfläche eines STOP-Schildes. Der Cache war schnell zu finden und immernoch komplett trocken! TFTC sagt TrickyMD!

Found 02 April 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weil dies auch ein "Original-Grella" ist, habe ich ihn auf dem Heimweg auch noch gleich "mitgenommen". <br/>Ganz sch&#xF6;n neugierige Nachbarn in dem &#xD6;rtchen. Aber die Kirche ist top, sowas h&#xE4;tte ich dort nicht vermutet. Zumal man den Ort erst 300 Meter vor der Ortseinfahrt &#xFC;berhaupt erblickt. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Pictures for this log entry:
Volksstimme_17.jpgVolksstimme_17.jpg

Found 23 March 2007 aurelius_ger found the geocache

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D]
Danke für die die Informationen zur Bauart dieser Kirche. Leider konnte ich sie mir nicht von innen ansehen. Schön das dir die Art Logbücher auch so gut gefallen. [;)]
Danke für den Cache
Marcus

[Back to the geocache listing]