Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über den Dächern    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 31. juillet 2007 borribles n'a pas trouvé le géoacache

"... die Stelle ist hier!"

Aber leider konnten wir keinen Schatz finden.

Trotzdem war der Weg nach oben eine gute Empfehlung und obwohl ein Teil unseres Teams der Höhe nicht so zugetan ist konnten wir beide die schöne Aussicht geniessen. Klasse :-)

Danke dafür ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

trouvé 11. juin 2007 fussspur trouvé la géocache

Das ging recht zügig, ich hatte befürchtet, wegen des guten Wetters wäre zu viel los da oben. Letztlich war ich aber ganz alleine.

Gute Idee, das Ding da oben. 

trouvé 16. décembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Nach guter Vorarbeit von HHL konnten wir das Doesle bald freudestrahlend in den Haenden halten. Zum Glueck ist dieser nicht so anstrengend, wie sein HHer Pendant.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 29. novembre 2006 Sigmund Freud trouvé la géocache

Ohne Cache Beschreibung aufgebrochen. Nach einiger Suche dann auch gefunden.

Aber Vorsicht: "Big Brother is watching you!"

Gruß,
Thomas

trouvé 25. novembre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Wo der liegt, war sofort klar. Vor Ort war ich doch ein wenig verunsichert, war das Bild (hatte ich nicht mit) jetzt wirklich diese Seite oder doch die andere?
Nach einigem Suchen hatte ich den Behälter endlich gefunden.

trouvé 22. octobre 2006 sanchopancho trouvé la géocache

Hier war ja heute der Bär los, die ganze Cacheprominenz hat sich der Reihe nach blicken lassen. Als wir heute Mittag hier ankamen war die erste Seite vom Logbuch schon voll – LOL!
Sehr schöner Blick über Lübeck und das Umland, heute war es hier oben auch recht windig. Schön, ohne Cache wären wir hier sonst nicht hochgefahren.

Danke für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho 

[Retour à la géocache]