Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof: Oberzwehren    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 11. octubre 2009 Bluebirds no han encontrado el geocaching

Leider nicht mehr vorhanden, aber eine echt krasse Ecke in Oberzwehren. Danke Bluebirds.

encuentran 13. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#798@11:08

encuentran 31. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Janosch5983 hier heute kurz gestoppt und die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

encuentran 15. mayo 2009 Zabatar ha encontrado el geocache

schnell gefunden nett gemacht gruß: Zabatar by Team Twerne

encuentran 14. mayo 2009 Agenjo ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden ist echt schlau gemacht^^!

MFG Agenjo by Team Twerne!!

encuentran 22. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht! Und so Menschenleer!
Schnell gefunden auf der heutigen Rücktour.
Dankeschön!

encuentran 29. marzo 2009 helojame ha encontrado el geocache

einen sehr schönen Blick über Kassel und für die Fitness auch noch was getan.Treppemsteigen soll gesund sein . Dose wart schnell gefunden .   Danke   Helojame

encuentran 08. marzo 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Bei kleiner Runde duch Oberzwehren mit Koch-Terry und anderen Gastcacheren schnell geloggt.  
DFDC  GG WG

encuentran 25. febrero 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Der 3. auf meiner heutigen Runde.

DfdC

encuentran 02. enero 2009 Coolbahia ha encontrado el geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

encuentran 28. diciembre 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Taschenlampe leider im Auto vergessen und im Fahrtwind eines vorbeifahrenden ICEs bei gefühlten -10*C im dunkeln wider Erwarten doch erfolgreich geloggt. Danke fürs verstecken, WaRu. 

  New coordinates:  N 51° 16.552' E 009° 27.232', moved by 35 meters

encuentran 24. julio 2008 Kiwisplit ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Mal erfolglos blieb, habe ich diesmal meine Sis mitgenommen, die das cache auf Anhieb gefunden hat... somit kann ich dieses nun als mein erstes geloggtes (nicht allein gefundenes) cache verzeichnen!^^
thx fürs verstecken!!! :D

encuentran 31. mayo 2008 marcusgl ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache, da von zu Hause aus gut zu Fuß erreichbar. Musste mit dem Bergen erst etwas warten, da just in dem Moment 2 voll besetzte Bahnen einfuhren. Das Versteck ist hygienisch etwas bedenklich, aber daher auch gut vor "Fremdzugriffen" geschützt. :-)

Beste Grüße
Marcus

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 19. febrero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 09. febrero 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Schön versteckt.

TFTC

encuentran 03. febrero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Sonntags ist wohl keine Reisezeit für Muggels. Schnell die OP-Handschuhe an, rausgeholt und gelogt.
TFTC sixpack

encuentran 12. enero 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Samstag nachmittag war hier nix los. Da konnten wir mit JoJomau ungestört suchen. Das Umfeld um das Versteck fanden wir nicht so richtig lecker.

encuentran 25. diciembre 2007 8Ball ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einer Familienfeier um 23:00Uhr schnell gelogt!

TftC

encuentran 22. diciembre 2007 jackbailey ha encontrado el geocache

Dritte Station in unserer Cachnacht. Nachdem einer von uns erstmal ne alte Windel(igitt) in der Hand hatte und dachte das wär der Cache, haben wir Ihn aber dann doch noch aus dem Versteck raus geholt.

TFTC

encuentran 30. noviembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 10. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Heute im strömenden Regen entdeckt!

encuentran 10. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg schnell mal gehoben.  Danke "Sauwetter" keine Muggelgefahr.

 THX

encuentran 02. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Ein Griff

encuentran 08. septiembre 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Innerhalb der höchstens 3 Minuten die wir auf dem Bahnsteig waren kamen 2 (in Buchstaben: ZWEI) Güterzüge vorbei. Hoffen wir mal, dass man das als Anwohner nicht so mitbekommt...


Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 19. agosto 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 04. agosto 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Auf samstäglicher Cacherunde gut gefunden.
TFTC Martin

encuentran 15. julio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden, es war der vorletzte unserer Runde.

TFTC, Nordhesse

encuentran 07. julio 2007 einepetzi ha encontrado el geocache

Beim zweiten "Hinsehen" gefunden. Dauerte lange ihn wieder zu verstecken. Der Zug des Muggels, der nach dem Finden dazukam, hatte Verspätung.

Danke

petra, tobias und andreas

encuentran 28. junio 2007 tigger89 ha encontrado el geocache

Noch vor der Schule in Begleitung von Bumm oO gefunden.

Danke

tigger89

encuentran 21. junio 2007 Thunaer ha encontrado el geocache

Gut und leicht zu finden, nur ist der Geruch leicht ecklig

encuentran 21. junio 2007 Bumm_oO ha encontrado el geocache

So war heute mit Thunaer da und hab aufm weg zum Zug einsteigen das gefunden.

 

Was ich zu meckern hab ist, dass es leicht eklig ist, da dort die Hauptstelle ist wo alle hinpinkeln...  

encuentran 06. junio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

es gibt schlimmere orte.
cache gut gefunden.

danke.
kerstin und volker

encuentran 26. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

In mitten von vorbeidonnernden Zügen geloggt. [:O] Ganz schön was los auf dem sonst so verlassenem Bahnhof.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1349

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

  Coordenadas:  N 51° 16.571' E 009° 27.237'

encuentran 17. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 31. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Kurzer Besuch auf unserer "Dalmatiner-"Tour.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Auf dem Arbeitsweg schnell gefunden und dabei auch noch Slentil über den Weg gelaufen.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 17. marzo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der liegt ja fast vor meiner Haustür. Völlig muggelfrei gefunden, da der Zug gerade durch war.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 17. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Warum muss es bei mir regnen und alle stellen sich unter der Brücke unter.

TFTC

encuentran 16. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Nach dem Event noch einige Caches im Schein der Lampe gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 16. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

encuentran 16. marzo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

[Volver a la lista de geocache]