Recherche de Waypoint : 

Logs pour fmsky1-alpenblick    trouvé 12x pas trouvé 6x Note 1x

archivé 29. octobre 2017 fmsky a archivé la géocache

ende

pas trouvé 07. septembre 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Nach einer kurzen Wanderung stand ich im Wald direkt am Weg mit meiner Koordinate und habe auf beiden Seiten den Wald abgesucht.
Ich würde ja sagen, hier ist nichts mehr.
Burggeist

Note 03. janvier 2014 fmsky a écrit une note

Dose ist noch vorhanden...Baumstumpf ist aber so nicht mehr vorhanden..hier hat der Zahn der Zeit dran genagt ;-)

 

Siehe auch auf GC..da wird der Cache noch geloggt

pas trouvé 03. janvier 2014 kallifax n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht gefunden. Viele Baumstümpfe im Koordinatengebiet, aber keiner sieht so aus wie auf dem Bild. Alles war mit Laub bedeckt, die hohlen Baumstümpfe sind mit Wasser gefüllt. Ich denke, hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, und der Cache ist wohl nicht mehr auffindbar? Oder waren wir an der falschen Stelle? Frage an Cacheowner: gibt es den Cache noch?

trouvé 15. août 2013 Bigerchen trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf vorgestern hatten wir doch glatt ein Steinchen übersehen, kein Wunder, dass dann keine Dose zu finden war. Heute noch mal nachgezählt und nun war der Fund kein Problem mehr!

pas trouvé 05. mai 2013 Hotte+Christie_EMA n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Cache leider nicht gefunden. Mehrere Baumstümpfe voll Wasser im Koordinatengebiet. Frage an Cache-Owner: Gib es den Cache noch?

trouvé 20. juillet 2010 arbor95 trouvé la géocache

hier sind wir ja noch vorbei bevor wir zu den Pyramiden sind. Aber den hab ich in meinem pda nicht mitprotokolliert. Dann kommt meine Zählung leider etwas durcheinander. Wir haben es als Drive-In gemacht, da wir den Weg ja leider 2 Mal machen mussten!
DfdC sagt araber95

trouvé 03. janvier 2010 Tagesstern trouvé la géocache

Hey!

War nicht ganz einfach, aber mit etwas Glück haben wir ihn gefunden

trouvé 16. août 2009 outlaw2606 trouvé la géocache

Super unser erster Cache gefunden. Cool

Hat viel Spaß bereitet.

pas trouvé 17. novembre 2008 Sunces n'a pas trouvé le géoacache

in der mittagspause versucht den cach zu heben.

aber da gibt es leider so viele finalplätze!

 bin verzweifelt dann wieder heim und zurück ins gschäft!

die koordinaten pasten, aber das ziel nicht gefunden ;-( 

wüsste au ned wo ich sonst suchen sollte!

wie wärs mit nem, spoiler??

 

gruß

sunces 

trouvé 01. novembre 2008 Feger trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter den tollen Ausblick in die Alpen genossen.

Chico

trouvé 18. octobre 2008 tanne0512 trouvé la géocache

netter Cache, schnell gefunden,

TFTC Laughing

Tanne0512

trouvé 03. septembre 2008 zfen trouvé la géocache

sehr schönes Versteck - und ein volles LogBuch ...

trouvé 16. juin 2008 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Auf einer kleinen Albrunde als Drive-In gemacht.
Das Final viel sofort ins Auge.

TFTC

Hans

trouvé 10. octobre 2007 sammy trouvé la géocache

sammy hat s  gefunden

 

tschüß 

pas trouvé 07. septembre 2007 wirbels n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefundenFrown

trouvé 24. juin 2007 die Albharten trouvé la géocache

Schnell gefunden, allerdings ohne Alpenblick  :,-( Dafür gab es aber jede Menge Schmetterlinge.
Vielen Dank
Die Albharten

trouvé 09. juin 2007 Goedeke Michel trouvé la géocache

Schnell gefunden! Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel

no trade

trouvé 05. juin 2007 elmigu trouvé la géocache

Nachdem wir den Blautopf vergeblich nach einem Micro abgesucht haben, endlich unser erster Treffer. Haben richtig gezählt und richtig gerechnet. Eine tote Kröte hat den Schatz bewacht. Nur die Alpen waren nicht da wo sie sein sollten.

Sind noch Newbies. No Trade. 

ElMigu und sein Team

pas trouvé 30. mai 2007 lesath n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, vielleicht haben wir uns verrechnet.

[Retour à la géocache]