Waypoint-zoeken: 

Logs van Flussmündungen: Efze / Schwalm    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 27. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. juli 2011 Schievel heeft de cache gevonden

Hm, heute wieder mal hier vorbeigeschaut, aber hier gibt es seit Ewigkeiten keine Dose mehr.
wir wohl Zeit zum archivieren, oder nicht?

Niet gevonden 11. april 2010 5Jauers heeft de cache niet gevonden

Haben sehr lange gesucht aber leider nicht gefunden. Muss wohl vom Hochwasser weggespühlt worden sein. Leider. Vielleicht kann es ja mal jemand überprüfen.

Gruss 5Jauers

Gevonden 08. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1729[/b] 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 08. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1729</b> 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Niet gevonden 02. augustus 2008 Schievel heeft de cache niet gevonden

War vorhin zwei mal da und bin mir ziemlich sicher, dass ich an der richtigen Stelle gesuchte habe.
Vielleicht hab ich ja einfach zu dicke Haende.

Gevonden 18. mei 2008 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute auf Radtour mit Team Monitor schnell gefunden

Danke!

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 18. mei 2008 monitor heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Radtour im Schwalm – Efze Gebiet diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 27. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]