Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gedenken an die Gefallenen    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 06. septembre 2008 andy111 trouvé la géocache

So groß und so versteckt.
Danke fürs Vorstellen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 23. mars 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
und noch ein schneller Log.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 28. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Auf unserer "Rund-um-Minden-Tradi-Tour" haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 15. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Der Hint sagte uns zwar nichts, aber den Cache haben wir auch so schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 14. août 2007 kaifi trouvé la géocache

Der Cache lag offen neben dem Mahnmal.
Habe ihn dann so KO-genau wie möglich versteckt.
Bitte mal nachsehen, ob er dort am richtigen Platz liegt!
Danke für die Dose!

trouvé 24. juin 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Innerhalb der OWL-Normzeit ( 18 sek.) gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

pas trouvé 03. juin 2007 Erna L n'a pas trouvé le géoacache

Trotz des Aufgebots von 4 motivierten Cachern nicht gefunden.... aber wenigstens wurden so mal wieder alle Ritzen des Mahnmals gesäubert. ;-)

trouvé 19. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
an ehrwürdigen Platz hingeführt worden. Hoffentlich bleiben die noch freien Seiten für immer frei.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 17. mai 2007 und wech trouvé la géocache

Wat dat nich alles givt: Fürstliche Veteranen, Fürstliches Ministerium für Finanzen, Fürstliches Ministerium für Verteidigung
Na dann habe ich mal schnell fürstlich gelogt.
 

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 15. mai 2007 fabila trouvé la géocache

*308*
Schade, da war ich wohl ein wenig zu spät. Auf der Arbeit habe ich die Logeinträge von BF71 im Lahder Damm und beim Hackshorst gesehen. Karte, Lineal, Bleistift, nachdenken, rechnen, zeichnen und siehe da, man kann die Stelle, so in etwa, auch ohne GPS finden. Kurz vor dem Final klingelte dann aber das Handy. hhhl stand an meinem Cachemobil und sagte: FTF geht nicht mehr, hab ich schon. Also habe ich abgebrochen und erstmal den zweiten Teil von fabila abgeholt. Dann zu zweit mit den Koordinaten, die da schon veröffentlicht waren, den Cache schnell gefunden.

Schöne Stelle, Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:29:27 PM.]

[Retour à la géocache]