Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Tausendjaehrige    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. août 2022, 18:00 MrsElBaz trouvé la géocache

Mit der Familie auf ins Nachbarland. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 09.491' E 006° 48.548', déplacé vers 150 mètre

trouvé 17. janvier 2010 Merllan trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch die alte Bergmannssiedlung.
Der Förderturm ist klasse

TFTC
E + R

trouvé 11. octobre 2009 Exilsaarländer trouvé la géocache

Schöne Runde. Mussten etwas länger suchen. Gutes VersteckFoot in mouth

DFDC

trouvé 12. juin 2009 galibier trouvé la géocache

Ich habe heute diesen schnellen Cache mit Sohn besucht.IN:Smart von den Hugonotten Out:TB Schildkrötenkralle (leichter unangenehmer Geruch,Hätte möglicherweise wieder Wildschweine angelockt.)   Galibier

trouvé 05. avril 2009 Fiete 66 trouvé la géocache

Mit Tomb-Pit meinen ersten Cache gemacht.
Leider konnte ich mich noch nicht Logen.
Aber ich werde es zur gegebenen Zeit nachholen.
Bin auf den Geschmack gekommen.

trouvé 05. avril 2009 Tomb-Pit trouvé la géocache

Heute mit Freunden den Tausendjährigen besucht und auf dem Weg Nihau und Bekleidung getroffen.

Nach ein wenig Fachsimbeln ( etwa 5 min, ... WIRKLICH ....Innocent....) gings weiter.

Der Cache war ja noch warm deshalb schnell gefunden und geloggt.

Die tolle Location bewundert noch ein Bierchen getrunken und dann wieder zurück .

Nix getauscht

 

vielen dank an den Owner fürs verstecken

 

trouvé 16. mai 2008 Psycho906 trouvé la géocache

Alles gut gefunden und am Final fast von Mücken gefressen worden. Und auf dem Rückweg bewiesen, dass ich ohne Navi verloren bin.

Zusammen mit NX-01.DE

Note 02. janvier 2008 thomas63 a écrit une note

Cachebox wurde von Wildschweinen "gemuggelt" ! Surprised

Werde schnellstens für Ersatz sorgen. Bis dahin muss der Cache erst einmal gesperrt werden....

Gruß thomas63

trouvé 30. mai 2007 robes trouvé la géocache

danke für den schönen chache!

 

ps:nehmt ein mückenspray mit

 

trouvé 26. mai 2007 jordanius trouvé la géocache

habe hier mit freunden silber geholt, wobei dieser cache der selbe is wie"der tausendjährige" warum 2mal gepostet???

 

ps: die L koordinate ist nicht zu errechnen, aber is ja klar welche es ist...  

  Coordonnées originales :  N 49° 09.410' E 006° 48.548'

[Retour à la géocache]