Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle am Kanalknick    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. abril 2010 Almöhi ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei schönem Wetter unseren ersten Geocache gefunden Smile!

Geogrille, Anna die Mousetrailerin und Almöhi.

no encontrado 26. julio 2009 Wesersurfer no han encontrado el geocaching

"Idylle" ist ein relativer Begriff für eine künstliche Verkehrsader - hier Mittellandkanal. Auf jeden Fall ist es hier schön und auch recht ruhig. Nur hatten wir keine Idee, wo genau wir den Cache suchen sollten. Vielleicht versuchen wir es ja auch hier noch einmal.

Es grüßt das Wesersurfer-Team

encuentran 14. abril 2009 rusbender ha encontrado el geocache

Wink juchu, gefunden! Man muß schon genauer hinsehen!

encuentran 08. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache


Schnell gefunden und noch ein Plätzchen zum loggen gefunden. TFTC

encuentran 05. septiembre 2008 Mrs. Skuriös ha encontrado el geocache

Auf einer BF71-Cache-Radl-Tour gesucht und gefunden! Mrs.Skuriös sagt DANKE!

encuentran 20. mayo 2008 actimel ha encontrado el geocache

Ich hab ganz schön gesucht und hab ihn gefunden!

encuentran 13. febrero 2008 gnagflow ha encontrado el geocache

Heute hatte ich meinen besten Cachetag, 4 in 2 Stunden.
Auch diesen Cache mit Google Earth gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

encuentran 23. agosto 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Bruder heute, diesesn Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 21. julio 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.

encuentran 13. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, aber das Sachensuchgerät sprang hin und her.
Bei "her" war dann der Cache versteckt

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 28. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

May 28 by Suchherby (740 found)
Hallo,
oben, unten, darüber, davor, dahinter, dadrin, daneben, garnichts! Wo soll man denn noch überall suchen? Das schlimmste: Man konnte versuchen von allen Seiten heranzugehen, es blieben immer die gleichen Entfernungen bei den Kanalidyllencachemicros. Einmal von hinten versucht: Nass bis zum Bauch. Eika kam nicht mehr mit!! Trotzdem: Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.: Dieser Eintrag betraf nicht speziell diesem Cache, sondern insgesamt meiner Ausbeute an diesem Tag.javascript:insertSmiley('  :D ')
javascript:insertSmiley('  :D ')

[Volver a la lista de geocache]