Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rot-Weiss-Rot-Weiss    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 29. août 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 20. mai 2012 Eiserne Faust trouvé la géocache

Auch wir haben ihn gefunden. :-)

trouvé 13. mai 2012 Snuff76 trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2012 Erntehelfer trouvé la géocache

Unser erster.

Vielen Dank.

Lachend

trouvé 11. mars 2012 Magic Anchor trouvé la géocache

Schönes Versteck unseres ersten gefundenen Caches überhaupt. Hatten sehr viel Freude beim Suchen. Herzlichen Dank!

trouvé 29. décembre 2011 BillyReb_Co trouvé la géocache

Vor Jahren schon einmal
als Test unter Open-Caching
hier gewesen, und nun den
Eintrag für GC.com nachge-
holt...
TFTC BillyReb

trouvé 26. décembre 2011 David Bande trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cache gefunden !!!!!

Cool !!!!!!

trouvé 16. avril 2011 emilkaninchen trouvé la géocache

Ganz fix gefunden.

TFTC vom kaninchen

trouvé 19. septembre 2010 globehiker trouvé la géocache

Ein tolles Cache mit einer spannenden UmgebungTongue out

trouvé 06. septembre 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Den konnte ich heute auch finden.

TFTC

trouvé 05. septembre 2010 CatchTheCache trouvé la géocache

Wie sagte unser Sohni, als er das Versteck fand:Hier ist nichts, Mama, nur das hier - und hielt den Cache in die Höhe...

TFTC!! 

trouvé 12. août 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Bei einem weiteren Besuch imNorden gerne geloggt.

Danke 

hape und nik

trouvé 12. juillet 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Hier haben mich fast die Bremsen aufgefressen. Schnell loggen und schnell wieder ins Auto. TFTC

trouvé 11. octobre 2009 Drachenkind trouvé la géocache

Juchuh, dies war unser 1. Cache und wir haben ihn sofort gefunden.Laughing

Das motiviert zu weiteren "Taten" ...grins...

Vielen Dank fürs Verstecken.

Drachenkind

 

trouvé 28. mai 2009 ToJo trouvé la géocache

Gut gefunden.

Das Logbuch ist fast voll - und war der Deckel schon immer so ein

bischen angeknabbert ?

 

Danke

trouvé 25. mai 2009 ekmek77 trouvé la géocache

Nach kleinem Wendemanöver doch die richtige Abfahrt erwischt und erfolgreich gelogt!

Der erste auf meiner Feierabend-Route! TFTC!

ekmek77

 

trouvé 26. avril 2009 Falke09 trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden.

 

TfTC!

trouvé 02. novembre 2008 WiWo trouvé la géocache

War leicht zu finden.

Gruß   WiWo aus M/V

trouvé 14. juin 2008 feralwombat trouvé la géocache

War schnell gefunden.

Vielen Dank 

trouvé 23. février 2008 gecko17 trouvé la géocache

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

trouvé 04. janvier 2008 antenne trouvé la géocache

Diesen Ort haben wir von dem Final einer netten Cacheserie noch gut in Erinnerung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 07. octobre 2007 warrel trouvé la géocache

Beim Oma-Besuch habe ich die Familie Familie sein lassen und mich den wichtigen Dingen zugewandt! Schnell gefunden!Heben durfte ihn mein Schwiegervater, da ich mich im Zielgebiet bewusst blöd angestellt habe[:D]
Danke für diesen Cache

Warrel

trouvé 07. octobre 2007 Sindbad2 trouvé la géocache

Unser erster ganz alleine gefundener Cache.Smile Es hat viel Spaß gemacht und war auch nicht so schwer zu finden.

Danke für diesen Cache.
Sindbad und Familie

trouvé 05. octobre 2007 spacemonk trouvé la géocache

Schon im vorbeifahren gefunden. Man sollte mal die Difficulty-Sternchen neu überdenken .

Die Besten Grüße
spacemonk

trouvé 27. septembre 2007 schneefritte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour einer der einfacheren Cache.

Vielen Dank,
schneefritte

trouvé 09. septembre 2007 HeHo trouvé la géocache

13:46 war er gefunden.

trouvé 02. septembre 2007 Pettersson trouvé la géocache

Na endlich....im dritten Anlauf dann endlich gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer, muss wohl bei den beiden ersten Versuchen zu blöd gewesen sein.

Pettersson

trouvé 09. juillet 2007 georg trouvé la géocache

05:20pm - TFTC - georg - Cool

trouvé 24. juin 2007 pico trouvé la géocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 21. juin 2007 ageta trouvé la géocache

Gefunden.

Der Bonuscache an dieser Stelle war genial !

trouvé 17. juin 2007 schilli555 trouvé la géocache

Um 17:15 Deinen 2. Cache heute geloggt ! Jetzt wars wieder trocken Wink. Erst dachte ich an ne Pommesbude bei dem Namen.Thanks ftc. und liebe Grüsse

trouvé 30. mai 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke.

Gruß Vicky1.

[Retour à la géocache]