Waypoint-zoeken: 

Logs van Rot-Weiss-Rot-Weiss    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. november 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 29. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 20. mei 2012 Eiserne Faust heeft de cache gevonden

Auch wir haben ihn gefunden. :-)

Gevonden 13. mei 2012 Snuff76 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2012 Erntehelfer heeft de cache gevonden

Unser erster.

Vielen Dank.

Lachend

Gevonden 11. maart 2012 Magic Anchor heeft de cache gevonden

Schönes Versteck unseres ersten gefundenen Caches überhaupt. Hatten sehr viel Freude beim Suchen. Herzlichen Dank!

Gevonden 29. december 2011 BillyReb_Co heeft de cache gevonden

Vor Jahren schon einmal
als Test unter Open-Caching
hier gewesen, und nun den
Eintrag für GC.com nachge-
holt...
TFTC BillyReb

Gevonden 26. december 2011 David Bande heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache gefunden !!!!!

Cool !!!!!!

Gevonden 16. april 2011 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Ganz fix gefunden.

TFTC vom kaninchen

Gevonden 19. september 2010 globehiker heeft de cache gevonden

Ein tolles Cache mit einer spannenden UmgebungTongue out

Gevonden 06. september 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Den konnte ich heute auch finden.

TFTC

Gevonden 05. september 2010 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Wie sagte unser Sohni, als er das Versteck fand:Hier ist nichts, Mama, nur das hier - und hielt den Cache in die Höhe...

TFTC!! 

Gevonden 12. augustus 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Bei einem weiteren Besuch imNorden gerne geloggt.

Danke 

hape und nik

Gevonden 12. juli 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Hier haben mich fast die Bremsen aufgefressen. Schnell loggen und schnell wieder ins Auto. TFTC

Gevonden 11. oktober 2009 Drachenkind heeft de cache gevonden

Juchuh, dies war unser 1. Cache und wir haben ihn sofort gefunden.Laughing

Das motiviert zu weiteren "Taten" ...grins...

Vielen Dank fürs Verstecken.

Drachenkind

 

Gevonden 28. mei 2009 ToJo heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Das Logbuch ist fast voll - und war der Deckel schon immer so ein

bischen angeknabbert ?

 

Danke

Gevonden 25. mei 2009 ekmek77 heeft de cache gevonden

Nach kleinem Wendemanöver doch die richtige Abfahrt erwischt und erfolgreich gelogt!

Der erste auf meiner Feierabend-Route! TFTC!

ekmek77

 

Gevonden 26. april 2009 Falke09 heeft de cache gevonden

Heute Abend gut gefunden.

 

TfTC!

Gevonden 02. november 2008 WiWo heeft de cache gevonden

War leicht zu finden.

Gruß   WiWo aus M/V

Gevonden 14. juni 2008 feralwombat heeft de cache gevonden

War schnell gefunden.

Vielen Dank 

Gevonden 23. februari 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

Gevonden 04. januari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Diesen Ort haben wir von dem Final einer netten Cacheserie noch gut in Erinnerung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 07. oktober 2007 warrel heeft de cache gevonden

Beim Oma-Besuch habe ich die Familie Familie sein lassen und mich den wichtigen Dingen zugewandt! Schnell gefunden!Heben durfte ihn mein Schwiegervater, da ich mich im Zielgebiet bewusst blöd angestellt habe[:D]
Danke für diesen Cache

Warrel

Gevonden 07. oktober 2007 Sindbad2 heeft de cache gevonden

Unser erster ganz alleine gefundener Cache.Smile Es hat viel Spaß gemacht und war auch nicht so schwer zu finden.

Danke für diesen Cache.
Sindbad und Familie

Gevonden 05. oktober 2007 spacemonk heeft de cache gevonden

Schon im vorbeifahren gefunden. Man sollte mal die Difficulty-Sternchen neu überdenken .

Die Besten Grüße
spacemonk

Gevonden 27. september 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour einer der einfacheren Cache.

Vielen Dank,
schneefritte

Gevonden 09. september 2007 HeHo heeft de cache gevonden

13:46 war er gefunden.

Gevonden 02. september 2007 Pettersson heeft de cache gevonden

Na endlich....im dritten Anlauf dann endlich gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer, muss wohl bei den beiden ersten Versuchen zu blöd gewesen sein.

Pettersson

Gevonden 09. juli 2007 georg heeft de cache gevonden

05:20pm - TFTC - georg - Cool

Gevonden 24. juni 2007 pico heeft de cache gevonden

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 21. juni 2007 ageta heeft de cache gevonden

Gefunden.

Der Bonuscache an dieser Stelle war genial !

Gevonden 17. juni 2007 schilli555 heeft de cache gevonden

Um 17:15 Deinen 2. Cache heute geloggt ! Jetzt wars wieder trocken Wink. Erst dachte ich an ne Pommesbude bei dem Namen.Thanks ftc. und liebe Grüsse

Gevonden 30. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke.

Gruß Vicky1.

[Terug naar de cachebeschrijving]