Recherche de Waypoint : 

Logs pour Don Quichotte`s Alptraum    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

disponible 07. janvier 2021 Fliegerhaken a maintenu la géocache

Ich werde bei Gelegenheit noch Fundstücke hinzugeben.Es ist momentan nicht viel drin.

disponible 15. juillet 2019 Fliegerhaken a maintenu la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2018, 20:03 Johnny Mccoy trouvé la géocache

War wirklich mal mal eine Reise wert und Hammer Caches ;)

disponible 05. décembre 2017, 13:14 Fliegerhaken a maintenu la géocache

Cache kann wieder gesucht werden.

Gruß Fliegerhaken

trouvé 18. novembre 2015, 16:25 Germanduki trouvé la géocache

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

trouvé 08. novembre 2015 TeamHuK trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder diesen Cache besucht. Leider schade das er so wenig beachtet wird. Finde es immer noch eine tolle Idee in einem solchen Format zu verstecken. Wobei das Versteck durch die Kühe etwas ramponiert wurde.

Der Zustand ist noch immer ok.Zwinkernd

Vielen Dank für das verstecken.

trouvé 27. décembre 2013 GG WG trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier am Eisenberg ist kann man auch dien Cache loggen.

Super alles noch gut erhalten.

DFDC sagt GG WG

trouvé 03. octobre 2011 Hobbit-KS trouvé la géocache

Mit Bordermafia zusammen geloogt Cool

trouvé 03. octobre 2011 Bordermafia trouvé la géocache

Bei kleinen Ausflug schnell gefunden

trouvé 23. août 2011 TeamHuK trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gefunden. Eine wunderschöne Landschaft. Man entdeckt... völlig neue Seiten seiner Umgebung. Danke

trouvé 12. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Auch diesen hier, nach kurzen Kampf mit den "Windmühlen", gut gefunden. Auch nen schöner Behälter.
DFDC

trouvé 27. mars 2011 Joee2011 trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit unserem Hund gesucht und gefunden.

Vielen Dank

trouvé 14. novembre 2010 Petrus71 trouvé la géocache

Bei nochmals schönem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 14. août 2010 drdi trouvé la géocache

Bike-Tour

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

trouvé 03. août 2010 stine1991 trouvé la géocache

So geht es mir öfter. Die Gegend besucht, den Cache gefunden aber keinen Logeintrag auf OC vorgenommen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache: Eine schöner stabiler Behälter und mal kein feuchtes Logbuch in einem Filmdöschen. Dieser Cache und der Asphaltblues gehören zu meinen Favoriten hier im Umkreis. Einfach mal hinsetzen und den Ausblick genießen. Aus der Ferne sieht selbst die Autobahn nicht so schlimm aus.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

trouvé 03. août 2010 TeamStanti trouvé la géocache

Heute diesen sehr schönen Cache schnell gefunden. Lob an die Verpackungskünste des Owners!
Danke,
Stanti

Note 06. juillet 2010 Fliegerhaken a écrit une note

Cache heute  kontrolliert und für gut befunden.

 

Gruß Fliegerhaken

trouvé 22. avril 2010 JoGePo trouvé la géocache

Auch sehr schnell gefunden

Note 14. avril 2009 Fliegerhaken a écrit une note

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

trouvé 31. août 2008 Poirot trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang gefunden . Vielen Dank tolle Idee . Poirot . In : Fishbone  Out : Haribo Fingerpuppe

 

 

trouvé 16. mars 2008 roofy trouvé la géocache

In rekordzeit mit blackmurmeltier und noroelle gefunden.
Die bösen Drachen wollten uns zwar angreifen aber wir konnten ihre bösartigen attacken dann doch abhalten :P.TFTC!!

trouvé 16. mars 2008 blackmurmeltier trouvé la géocache

so schnell kann´s gehen. Don Quichotte´s Alptraum mussten wir nicht besiegen um den Cache zu finden.

TFTC

in: Krake

out: Indianer

trouvé 09. février 2008 wodan48 trouvé la géocache

Schnell gefunden, lag aber recht offen, habe einige Steine zur Tarnung darauf gelegt.

Note 30. septembre 2007 Fliegerhaken a écrit une note

Habe den Cache heute inspiziert.

Cache ist in einem sehr gutem Zustand.

 

Gruß Fliegerhaken 

 

trouvé 18. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

Super Cache !!!

Hat richtig viel Spaß gemacht .... Das ist mal ein echter Cache !!!!

Vielen Dank!

Medicusi + Ina Stern 

trouvé 10. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

14:15 Gefunden.

Ist noch in einem Super zustand.

Habe nicht's entnommen.

Super und Danke.Laughing

[Retour à la géocache]