Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo die Hasen laufen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. noviembre 2008 olsen666 han escrito una nota

wurzel gefunden,cache nicht mehr da!

oder zu tief ins loch gefallen?

encuentran 01. noviembre 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bad Bramstedt konnten wir diesem kleinen nicht widerstehen und mussten ihn einfach suchen. Hat ja auch geklappt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1488 @1424

encuentran 10. septiembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Keine Hasen getroffen, dafür aber den Cache gefunden.
TFTC!

encuentran 25. diciembre 2007 StrikerSM ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben die Stelle um 13:51Uhr gefunden, wo die Hasen laufen....

Danke für den Cache.

Gruss aus dem Westerwald.

StrikerSM & Kiddies

IN: hab ich vergessen...

OUT: nix

encuentran 20. noviembre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden in dieser schönen Gegend.

encuentran 03. agosto 2007 olli-und-marion ha encontrado el geocache

War ein schöner sonniger Abendspaziergang. Dies war mein allererster Cache. Ich hatte gerade den Magellan von der Post angeholt und mußte ihn natürlich gleich ausprobieren. Ist echt eine nette Gegend ! Schöne Grüße aus Lentföhrden von Oliver. No Trade.

encuentran 17. junio 2007 schilli555 ha encontrado el geocache

Jedenfalls der Erstgeloggte hier bei OC Cool !Ein regnerischer Sonntag,konnte gar nicht vernünftig schreiben und dann die nassen Schuhe...feine Gegend in der Nachbarschaft,dankeschön+no Trade

encuentran 16. junio 2007 m.zielinski ha encontrado el geocache

Der Cache war mit Nina schnell gefunden - 2 Hundemuggel kamen mir entgegen und warteten bis ich gewendet hatte mit ihren Hunden - War es die Waldbesitzerin? Denn sie schienen zu wissen, daß ich drehen wollte, bevor ich irgendwas gesagt/getan habe...
Danke für den Cache

encuentran 15. junio 2007 rluff ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Als ich gerade wieder ins Auto steigen wollte, wurde ich von der Besizterin des Waldes angesprochen, was ich denn hier tue. Kurze Erklärung bei einem netten Gespräch und die glaubwürdige Versicherung, dass ich hier keine Waschmaschine, Sofa, etc. entsorge beruhigte sie schnell.

NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

encuentran 06. junio 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Heute um 11:30 Uhr als zweiter schnell gefunden.

No Trade

Gruß, Vicky 1

[Volver a la lista de geocache]