Waypoint-zoeken: 

Logs van Guxhagener Land, Teil 2    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. mei 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. mei 2010 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

das ist wirklich eine kleine mauer ... und nicht nur eine, die suche hat sich aber dennoch gelohnt ... danke für denziwschenstopp

Gevonden 25. mei 2009 Ladyhawk011 heeft de cache gevonden

Erst an der falschen mauer ohne gps gesucht, dann beim nordic walken
erwischt und nur wenig an den brennesseln verbrannt:-)
Danke

Gevonden 21. februari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch am "Guxhagener Land, Teil 2" vorbeigekommen.

Danke für den cache
Polizei

Gevonden 26. januari 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Hat ein paar Minuten gedauert, aber erfolgreich geloggt

Gevonden 26. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team mit H3nn3s schnell gefunden.
Das die Dose kaputt ist, war uns gar nicht aufgefallen, oder?

Gevonden 27. april 2008 Dicke Berta heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter und viiielen Muggels mit Glutfalke gut gefunden.

Vielen Dank,

Dicke Berta.

Gevonden 27. april 2008 glutfalke heeft de cache gevonden

Schönes Versteck an muggelreicher Strecke.

 Danke.

 Glutfalke

Gevonden 29. januari 2008 hugi heeft de cache gevonden

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

Gevonden 26. januari 2008 brother heeft de cache gevonden

Als Night MTB-Cache mitgenommen, danke

Gevonden 26. januari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer MTB-Runde im Dunkeln gehoben.

Danke Torsten

Gevonden 20. januari 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Gevonden 20. januari 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Gevonden 01. december 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Radtour nach etwas suchen gefunden. Mein GPS war sich nicht so einig und Hintobjekte gab es viele an der Stelle.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 08. september 2007 acos heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach kurzer Suche gut gefunden, mir aber dafür an den Brennesseln die Finger verbrannt - also gut aufpassen.

 Viele Grüsse

Achim

Gevonden 13. augustus 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 15. juni 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier waren viele Brennesseln und viel Schlamm.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 15. juni 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier waren viele Brennesseln und viel Schlamm.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 14. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

.... und weiter gings zum 2. Teil...

Da heute ein Wochentag war, war auf dem Radweg nicht viel los. So hatte ich keine Probleme zu suchen und auch zu finden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 10. juni 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang am Abend. Fahrräder waren keine mehr unterwegs... wir konnten also in Ruhe suchen.

TFTH
Hase5000

Gevonden 09. juni 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

ein netter weg bis zum ziel - in ruhe zu loggen bei gutem muggelwetter sehr schwierig, doch um 15:30 als dritter geschafft, thanks

CASHEWKERNE

[Terug naar de cachebeschrijving]