Waypoint-zoeken: 

Logs van R.I.P.    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 19:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. juni 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 02. november 2010 rolf39 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden.

Das Logbuch ist nur noch nasser Müll.

Hab es in eine Tempotüte gepackt und einen Zettel mit meinem Eintrag zugefügt.

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 27. juni 2010 Das Kleeblatt heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden und geloggt - mit herzlichem Familienbesuch verbunden Smile

Gevonden 13. april 2010 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der Dienstreise. DfdC!

Gevonden 12. december 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

( 3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 21. oktober 2009 ahuga9 heeft de cache gevonden

Heute schnell mal am Gottesacker gehalten und fündig geworden. Danke und Gruß, Frauke (ahuga9)

Gevonden 05. augustus 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Sonneninsel Fehmarn noch schnell diesen Kleinen am Wegesrand gemacht.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 04. augustus 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Diesen Cache haben wir heute auf unser Cachetour zum Event nach Neustadt gut finden können.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 01. augustus 2009 diddi01 heeft de cache gevonden

Dank meiner Mutter schnell gefunden. Ich selbst habe alleine schon vergebens gesucht. TFTC

Gevonden 11. juli 2009 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Diesen auf dem Weg zum Grillevent bei DocFry in Norderstedt schnell mitgenommen.
TFTC

Gevonden 06. april 2009 Kniepzwicker heeft de cache gevonden

Heute nochmal dagewesen und Cache sofort entdeckt. Aber ich schwöre Stein und Bein, dass er bei meinem letzten Besuch nicht an dieser Stelle. war. Mysteriös. 

Danke für den Cache und die Freude, ihn doch noch zu finden.

Kniepzwicker

Gevonden 25. februari 2009 Gackdidudel heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch eines relativ großen Möbelhauses hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt - schnell gefunden und geloggt.
DANKE !!!

Niet gevonden 27. januari 2009 Kniepzwicker heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche und steifgefrorener Finger leider nicht gefunden. Aber ich komme bestimmt mal wieder.

Kniepzwicker

Gevonden 22. september 2008 Sucher Finder und Verstecker heeft de cache gevonden

Vielen Dank, nette kleine Pause.

Gevonden 10. september 2008 delirio heeft de cache gevonden

19:23 #144

Der Micro war schwieriger zu finden, als uns das Listing vermuten ließ. Doch nach eingehenderer Untersuchung des Zielobjekts konnten speiki und ich schließlich loggen.
Dann schnell weg, bevor wir die Ruhe hier weiterstören konnten.

TFTC

Gevonden 24. mei 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Auf unserer Quadtour nach Malente haben wir diesen mitgenommen.TFTC[:D]

Gevonden 21. mei 2008 Fischkopp heeft de cache gevonden

Da wir hier lang fahren mussten sind wir kurz angehalten und haben das Döschen gesucht und nach kurzer Zeit auch gefunden.

Danke für Nr.388 sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 18. november 2007 Bobo3 heeft de cache gevonden

Heute habe ich meine Lieblingsfrau und unsere Freundin F. auf einer Großhandels-Einkaufstour begleitet. An dieser Stelle mussten wir unsere erste Such(t)pause einlegen. Wie gut, dass ein Cache in der Nähe lag[:D].
Danke dafür!

Gevonden 27. oktober 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2007 Balu_too heeft de cache gevonden

Mal eben auf dem Weg Richtung Ostsee mitgenommen.

 

Danke 

Gevonden 26. augustus 2007 littlefarmer heeft de cache gevonden

20:22 #142
Auf dem Weg nach Hause zusammen mit meinem Lütten gefunden und in die lange Schlange der heutigen Einträge eingereiht.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer & son

Gevonden 26. augustus 2007 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff schnell gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

Gevonden 26. augustus 2007 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg an die Ostsee hier kurz Halt gemacht. Heute war nix los, da ging das Suchen schnell von der Hand.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 21. augustus 2007 Ghost62 heeft de cache gevonden

Dieses Plätzchen ist ja wirklich kaum zu sehen wenn man mit dem Auto hier vorbei fährt.
Cache schnell gefunden. Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem NP Hohe Tauern.

Gevonden 20. augustus 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Den hatte ich schnell erblickt.

Gruß, Vicky1

Gevonden 19. augustus 2007 ageta heeft de cache gevonden

Na, das nenne ich mal einen merkwürdigen Zufall: Ich war auf dem Weg zu "nordstern" und wen sehe ich als letzten Eintrag auf dem Logzettel ?: nordstern [:)]

Ich bin auch schon oft hier vorbeigerauscht, aber dass sich hier etwas verbirgt, hätte ich auch nicht vermutet...

TFTC

Gevonden 01. augustus 2007 sanchopancho heeft de cache gevonden

Es gab neue Gutscheine, da mussten wir natürlich mal wieder nach Bad Segeberg düsen.
Auf dem Weg dorthin haben wir noch eine kleine Rast gemacht, die Dose konnten wir gut finden.
Danke für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

Gevonden 31. juli 2007 elchbock heeft de cache gevonden

Von der Geburtstagsfeier am Nachmittag mit meinem Neffen mal schnell davon gestohlen und auf Suche gegangen. Mein Neffe hat ihn schnell gefunden und wir haben um 16:30 geloggt.  Danke für den Cache.

Gruß Elchbock 

Gevonden 14. juli 2007 georg heeft de cache gevonden

05:05pm - TFTC - georg - Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]