Waypoint-zoeken: 

Logs van 9. Karlsruher GC-Stammtisch    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 21. juni 2007 joe1gi heeft het event bezocht

Schöner Abend. Einige neue, extreme Ideen mitbekommen.
Dank besonders an Anke und Chris.

Gruß, Markus

Deelgenomen 20. juni 2007 anke+chris heeft het event bezocht

Es war wirklich super schön und eine tolle Stimmung. Das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen und die Location war wirklich ein guter Tipp.

Oliver musste uns ja schon fast überreden, dass wir die Organisation für diesen Stammtisch übernommen sollen [:)] Hat auch nicht weh getan. Wir können es nur jedem empfehlen, auch mal eine zu machen.

In/Out: TBs und Coins


Viele liebe Grüße an alle

Anke und Chris
#448 / 19h00 - 0h30

Deelgenomen 20. juni 2007 TEAM Nick heeft het event bezocht

Schön wars, eigentlich wie immer. Hat us wieder viel Spaß gemacht.

Danke an anke+chris für die Orga.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]424[/blue]
Malte, Eva und Jens

[This entry was edited by nickele on Thursday, June 21, 2007 at 3:03:55 PM.]

Deelgenomen 20. juni 2007 rina+domi heeft het event bezocht

Juhu - unser erster Cach!

Wir haben viel erfahren und doch oft nur Bahnhof verstanden. Aber wir bringen schon noch Licht ins Dunkel Laughing 

Rina + Domi

[Terug naar de cachebeschrijving]