Ricerca waypoint: 

Log per Schanze am Warteberg    trovata 27x non trovata 0x Nota 4x

Nota 10. maggio 2011 MVG 2/69 ha scritto una nota

trovata 09. maggio 2011 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Ah, jetzt erklärt sich das neue Dösken und das jungfräuliche Logbuch  :) Eigentlich wollte ich einen anderen Cache versuchen, aber wegen akuten Muggelalarm bei dem anderen Cache erstmal diesen Cache versucht.

Murphy

Nota 08. maggio 2011 MVG 2/69 ha scritto una nota

trovata 13. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trovata 14. agosto 2010 silke_r ha trovato la geocache

Schon vor einigen Wochen mit Geoschnecke nach sehr kurzem Suchen und längerem Warten, dass die Muggels verschwinden, geloggt.

trovata 22. settembre 2009 gpkks ha trovato la geocache

Im 2. Versuch ohne Probleme gefunden und auf dem Cacher-Bike unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Nota 15. settembre 2009 MVG 2/69 ha scritto una nota

Nota 10. settembre 2009 MVG 2/69 ha scritto una nota

trovata 22. marzo 2009 Taucher ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker schon von weitem gefunden, da, wie Hazard 77 beschrieben hat, uns das Innenleben schon von weitem entgegenstrahlte.

TFTC

trovata 22. marzo 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Diesen heute zusammen mit Elektroniker und Tacher.Peter sehr schnell gefunden. Als wir am Gedenkstein ankamen, flatterte uns schon das Logbuch entgegen. Wir konnten zwei unbeschriebene Zettel des Logbuches und die Dose einfangen. Anscheinend waren heute Cachezerstörer unterwegs. Dies war schon der zweiten den wir gewartet haben. Alles wieder zusammengepackt und da versteckt wo wir vermutet haben das er dort mal lag.

TFTC

Hazard77

trovata 04. novembre 2008 helojame ha trovato la geocache

Den hab ich doch glatt vergessen zu loggen .

Gefunden hab ich ihn schon länger . Netter Platz und schöne Aussicht.

TFTC

Helojame 

 

trovata 16. ottobre 2008 SaRa ha trovato la geocache

Von da oben hat man ja Klasse Ausblicke - Danke für’s hierher locken! Im Nachgang zum Cache haben wir uns dann auch gleich noch zu seinem mutigen Cachewächter informiert - hochinteressant! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 13. settembre 2008 Grosse Anna ha trovato la geocache

sehr schöner cache mit tollem ausblick.

 :-) weiter so

trovata 13. settembre 2008 Kleine Anna ha trovato la geocache

gut gefunden nach einem schönen tripp danke  ....

wunderschönes wetter gehabt und wünderschöner ausblick von da oben

 

trovata 01. marzo 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trovata 01. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. marzo 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trovata 03. febbraio 2008 brother ha trovato la geocache

Sicher gehoben, Liteville durfte suchen, *grins*

trovata 03. febbraio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Heute hast beim zweiten Mal sofort geklappt.  Könnte schwören, das er beim ersten Mal nicht dort war Cool

THX Torsten

trovata 31. gennaio 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Hier oben war ich noch nicht. Sehr schöner Weitblick!
TFTC!
#62#
Los Toros

trovata 23. settembre 2007 Blinki112 ha trovato la geocache

Dank unserer beiden Spürnasen, gut und schnell gefunden.

Toller Platz, tolle Aussicht und vorallem Famillienfreundlich.

Gruß Team

Blinki112

trovata 15. agosto 2007 mauro13 ha trovato la geocache

Dank personal Joker gut gefunden

vielen Dank von mauro13

trovata 05. agosto 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

trovata 12. luglio 2007 hi2k ha trovato la geocache

Toller Ausblick!
Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
Martin

trovata 08. luglio 2007 FunGeoCacher ha trovato la geocache

Nachdem 3 Jugendliche das Versteck belagerten, mussten wir die Zeit nutzen und warten. So genossen wir einige Minuten die Aussicht in unsere Heimaten - Vellmar (Stefan) und Hohenkirchen (Claudi).

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trovata 01. luglio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Da ich sowieso in der Gegend war schnell zum Cache und dann fing das Elend an. Der Regengott hat meine Gangart als Regentanz interpretiert und war mir wohlgesonnen. Innerhalb von 100 m war ich naß bis auf die Haut und in den Schuhen stand das Hochwasser. Hoffentlich ist der Cache nicht weggeschwemmt worden.
Für einen Ausblick war keine Zeit.

Danke für den Cache

trovata 01. luglio 2007 slentil ha trovato la geocache

Zusammen mit Funki die neuen Caches am Warteberg gesucht und auch schnell gefunden. Ganz nebenbei haben wir noch die tolle Aussicht bewundert.

Danke für den Cache

Sandra

 

trovata 29. giugno 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Nachmittags Runde am Warteberg um ihn besser kennen zu lernen.
Das war die dritte Station.

Vielen Dank

Peter

trovata 23. giugno 2007 Atlas ha trovato la geocache

Heute zwischen 2 Regenschauern gelogget.

Danke für den Cache

Atlas

trovata 22. giugno 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Nettes Denkmal, nette Gegend. Danke

trovata 20. giugno 2007 Deadman ha trovato la geocache

FTF Heute vor der Arbeit das nette Fleckchen besucht. Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

[Ritorna al listing della geocache]