Waypoint-zoeken: 

Logs van Schanze am Warteberg    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 10. mei 2011 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Gevonden 09. mei 2011 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Ah, jetzt erklärt sich das neue Dösken und das jungfräuliche Logbuch  :) Eigentlich wollte ich einen anderen Cache versuchen, aber wegen akuten Muggelalarm bei dem anderen Cache erstmal diesen Cache versucht.

Murphy

Opmerking 08. mei 2011 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 14. augustus 2010 silke_r heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Wochen mit Geoschnecke nach sehr kurzem Suchen und längerem Warten, dass die Muggels verschwinden, geloggt.

Gevonden 22. september 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch ohne Probleme gefunden und auf dem Cacher-Bike unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Opmerking 15. september 2009 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 10. september 2009 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Gevonden 22. maart 2009 Taucher heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker schon von weitem gefunden, da, wie Hazard 77 beschrieben hat, uns das Innenleben schon von weitem entgegenstrahlte.

TFTC

Gevonden 22. maart 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Diesen heute zusammen mit Elektroniker und Tacher.Peter sehr schnell gefunden. Als wir am Gedenkstein ankamen, flatterte uns schon das Logbuch entgegen. Wir konnten zwei unbeschriebene Zettel des Logbuches und die Dose einfangen. Anscheinend waren heute Cachezerstörer unterwegs. Dies war schon der zweiten den wir gewartet haben. Alles wieder zusammengepackt und da versteckt wo wir vermutet haben das er dort mal lag.

TFTC

Hazard77

Gevonden 04. november 2008 helojame heeft de cache gevonden

Den hab ich doch glatt vergessen zu loggen .

Gefunden hab ich ihn schon länger . Netter Platz und schöne Aussicht.

TFTC

Helojame 

 

Gevonden 16. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Von da oben hat man ja Klasse Ausblicke - Danke für’s hierher locken! Im Nachgang zum Cache haben wir uns dann auch gleich noch zu seinem mutigen Cachewächter informiert - hochinteressant! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 13. september 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

sehr schöner cache mit tollem ausblick.

 :-) weiter so

Gevonden 13. september 2008 Kleine Anna heeft de cache gevonden

gut gefunden nach einem schönen tripp danke  ....

wunderschönes wetter gehabt und wünderschöner ausblick von da oben

 

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 03. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Sicher gehoben, Liteville durfte suchen, *grins*

Gevonden 03. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Heute hast beim zweiten Mal sofort geklappt.  Könnte schwören, das er beim ersten Mal nicht dort war Cool

THX Torsten

Gevonden 31. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Hier oben war ich noch nicht. Sehr schöner Weitblick!
TFTC!
#62#
Los Toros

Gevonden 23. september 2007 Blinki112 heeft de cache gevonden

Dank unserer beiden Spürnasen, gut und schnell gefunden.

Toller Platz, tolle Aussicht und vorallem Famillienfreundlich.

Gruß Team

Blinki112

Gevonden 15. augustus 2007 mauro13 heeft de cache gevonden

Dank personal Joker gut gefunden

vielen Dank von mauro13

Gevonden 05. augustus 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

Gevonden 12. juli 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Toller Ausblick!
Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
Martin

Gevonden 08. juli 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Nachdem 3 Jugendliche das Versteck belagerten, mussten wir die Zeit nutzen und warten. So genossen wir einige Minuten die Aussicht in unsere Heimaten - Vellmar (Stefan) und Hohenkirchen (Claudi).

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 01. juli 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Da ich sowieso in der Gegend war schnell zum Cache und dann fing das Elend an. Der Regengott hat meine Gangart als Regentanz interpretiert und war mir wohlgesonnen. Innerhalb von 100 m war ich naß bis auf die Haut und in den Schuhen stand das Hochwasser. Hoffentlich ist der Cache nicht weggeschwemmt worden.
Für einen Ausblick war keine Zeit.

Danke für den Cache

Gevonden 01. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Zusammen mit Funki die neuen Caches am Warteberg gesucht und auch schnell gefunden. Ganz nebenbei haben wir noch die tolle Aussicht bewundert.

Danke für den Cache

Sandra

 

Gevonden 29. juni 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Nachmittags Runde am Warteberg um ihn besser kennen zu lernen.
Das war die dritte Station.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 23. juni 2007 Atlas heeft de cache gevonden

Heute zwischen 2 Regenschauern gelogget.

Danke für den Cache

Atlas

Gevonden 22. juni 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nettes Denkmal, nette Gegend. Danke

Gevonden 20. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

FTF Heute vor der Arbeit das nette Fleckchen besucht. Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]