Waypoint-zoeken: 

Logs van Abkuerzung    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 41.000' E 014° 04.000', moved by 16 km

Gevonden 09. oktober 2012 rasenderroland heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Straße ist z.Z.für KFZ gesperrt!

Gevonden 31. juli 2011 blossom_ heeft de cache gevonden

Amglermuggel sind offensichtlich nicht sonderlich cacje-affin
Gut gefunden
TFCT

Gevonden 30. oktober 2010 okteam12683 heeft de cache gevonden

Mit dem Nachbarn ein wenig Smalltalk gemacht...dann Dank seiner Hilfe auch relativ schnell geborgen und noch ein kleines freies Stück am Logbuch erwischt(ist voll)...Herrliches Wetter, ein gelungener Tag..Laughing

Gevonden 17. augustus 2010 eisbär2010 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck , erst den Nachbar umarmt , dann den Cache schnell gefunden und geloggt TFTC

Gevonden 22. mei 2009 Lars73 heeft de cache gevonden

Trotz des vielen Verkehrs über der Brücke die dose nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache sagt Lars73!

Gevonden 15. juli 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1268[/b] 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 15. juli 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1268</b> 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 09. juni 2008 daister heeft de cache gevonden

"Quer durch einen sehr ruhigen Teil des Oderbruches führt diese Strecke." - Das war doch wohl nicht euer Ernst.
Heute jedenfalls glich das Verkehrsaufkommen dem der Autobahn A11 Richtung Ostsee bei Ferienbeginn.
Ich habe mir wieder meinen Alibi-Fotoapparat gegriffen und auf Landschaftsfotograf gemacht. Trotzdem war es nicht leicht, direkt zum Cache zu gelangen (das letzte Stück).
Jedenfalls habe ich jetzt in dieser Ecke des Oderbruchs lauter Smilies auf der Karte.  :D  :D  :D
TFTC

Gevonden 16. februari 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2008 Morkeleb heeft de cache gevonden

Dachte garnicht das da soviel Verkehr ist.

Schönen Gruß von Morkeleb 

  Original coordinates:  N 52° 49.476' E 014° 06.221'

[Terug naar de cachebeschrijving]