Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yachtstelldichein    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Das Finden ging ruckzuck. Aber das Wiederverstecken dauerte aufgrund der Muggeldichte dann doch etwas länger.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]864[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 10. August 2008 Marina&Sven hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs mit Freunden schnell gefunden.

In den Abendstunden sind auch weniger MUggels unterwegs. 

Nettes Versteck, vielen Dank 

MARINA0306 

gefunden 05. Juli 2008 delirio hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Technik die begeistert...
Um 15:01 gefunden
TFTC

gefunden 15. Mai 2008 Furimi hat den Geocache gefunden

Furi und Fine haben ziemlich schnell den Cache gefunden. Vorsicht vor den vielen Muggels.  

gefunden 11. Mai 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

gefunden 18. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

diese art cacheversteck ist immer wieder toll

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 23. Februar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 23. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 02. Februar 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Lensahn den Cache schnell und sicher auf einem kleinen Schlenker mitgenommen.

Zeit: 13.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 01. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, kein Mensch in der Nähe.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 15. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#545

Nicht einfach zu finden? [:o)] Alter Hut!

Sofort das Versteck zielsicher angelaufen und geloggt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 25. November 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir jemanden besucht und zusammen diesen Cache gesucht und gefunden.
Nettes Versteck, kannte ich so noch nicht.

TFTC
Erik


gefunden 14. Oktober 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Wir waren wirklich schon oft in Neustadt und seinem Hafen. Aber bis hier sind wir noch nie vorgdrungen. Dank Geocaching haben wir das nun endlich geschafft [:)]

Diese Versteckvariante wird ja langsam zum Standardversteck. Daher musste ich gar nicht erst suchen.

TFTC

gefunden 14. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Super Versteck - aber wem gehören denn die schwarzen Socken?

ohle

gefunden 28. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach das Versteck.

TFTC Glymph 

gefunden 14. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Eine richtig schone Ecke fuer ein kleines Doeschen!
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 08. September 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour an die Ostsee mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 08. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden. (Standardversteck)
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 19. August 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Das Ziel hatten wir schon aus einiger Entfernung identifizieren können - das Bergen des Caches gelang uns bei dem heutigen Mugglemassen mit dem Kinderwagenvordencacheschiebetrick  ;-) Vielen Dank!
Grüße von der Sonneninsel

Peter, Sabine & Rasmus

gefunden 08. August 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

Tatsächlich nicht leicht zu finden - dann aber kam die zündende Idee! Ein gutes Versteck in einer schönen Umgebung. Was will man mehr?

Vielen Dank sagen die SEESTERNE.

gefunden 05. August 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

21:22
Na, das läuft ja wie geschmiert bis jetzt - 4 Logs in 32 Minuten. Diese Art von Versteck war mir nicht unbekannt und so habe ich den Kleinen beim 2ten vermuteten Versteck auch gefunden.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 02. August 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schon von weitem hatten wir so eine Vorahnung. Quasi im vorbeigehen zugegriffen, und tatsächlich, da war er.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 27. Juli 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Diese hier wird ja immer wieder gern genommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Juli 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Zweiter!!!
Dank des Hinweises von SanchoPancho heute um 11:30 Uhr als 2. gefunden. Tolle handwerkliche Arbeit! Deshalb auch schnell gefunden.

gefunden 14. Juli 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Cool ERSTER Cool

Vor der kleinen Grillparty in Neustadt noch ein wenig cachen!

Wir hatten gar keine Koordinaten mit, nur das Satellitenbild hatte ich noch im Kopf, also sind wir nach Mittendrin einfach mal auf Verdacht zum Stelldichein.

Nach kurzer Inspektion der Lokation konnten wir ein verdächtiges Objekt ausmachen, erst mal ein paar Muggels abwarten und dann hieß es schnell zupacken, denn da trödelten schon die nächten Spaziergänger ein.

Und siehe da – ein Cache – und auch noch erster gefunden, wie geil.

Danke, hat Spaß gemacht, ein schönes Versteck.

Glückwunsch zum zweiten Cache, nur weiter so Laughing

Vielen Dank für den Cache und Grüße SanchoPancho

FTF no 111

[Zurück zum Geocache]