Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yachtstelldichein    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. septembre 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Das Finden ging ruckzuck. Aber das Wiederverstecken dauerte aufgrund der Muggeldichte dann doch etwas länger.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]864[/blue].

Eva, Jens und Malte

trouvé 10. août 2008 Marina&Sven trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs mit Freunden schnell gefunden.

In den Abendstunden sind auch weniger MUggels unterwegs. 

Nettes Versteck, vielen Dank 

MARINA0306 

trouvé 05. juillet 2008 delirio trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Technik die begeistert...
Um 15:01 gefunden
TFTC

trouvé 15. mai 2008 Furimi trouvé la géocache

Furi und Fine haben ziemlich schnell den Cache gefunden. Vorsicht vor den vielen Muggels.  

trouvé 11. mai 2008 herm1962 trouvé la géocache

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

trouvé 18. mars 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

diese art cacheversteck ist immer wieder toll

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 23. février 2008 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 23. février 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

problemlos gefunden.

trouvé 02. février 2008 Bluelord trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Lensahn den Cache schnell und sicher auf einem kleinen Schlenker mitgenommen.

Zeit: 13.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 01. février 2008 rluff trouvé la géocache

Gut gefunden, kein Mensch in der Nähe.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 15. décembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#545

Nicht einfach zu finden? [:o)] Alter Hut!

Sofort das Versteck zielsicher angelaufen und geloggt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 25. novembre 2007 Erik74 trouvé la géocache

Heute haben wir jemanden besucht und zusammen diesen Cache gesucht und gefunden.
Nettes Versteck, kannte ich so noch nicht.

TFTC
Erik


trouvé 14. octobre 2007 ageta trouvé la géocache

Wir waren wirklich schon oft in Neustadt und seinem Hafen. Aber bis hier sind wir noch nie vorgdrungen. Dank Geocaching haben wir das nun endlich geschafft [:)]

Diese Versteckvariante wird ja langsam zum Standardversteck. Daher musste ich gar nicht erst suchen.

TFTC

trouvé 14. octobre 2007 ohle trouvé la géocache

Super Versteck - aber wem gehören denn die schwarzen Socken?

ohle

trouvé 28. septembre 2007 Glymph trouvé la géocache

Gar nicht so einfach das Versteck.

TFTC Glymph 

trouvé 14. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Eine richtig schone Ecke fuer ein kleines Doeschen!
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

trouvé 08. septembre 2007 Schnati trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour an die Ostsee mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 08. septembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 31. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden. (Standardversteck)
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

trouvé 19. août 2007 my_ trouvé la géocache

Das Ziel hatten wir schon aus einiger Entfernung identifizieren können - das Bergen des Caches gelang uns bei dem heutigen Mugglemassen mit dem Kinderwagenvordencacheschiebetrick  ;-) Vielen Dank!
Grüße von der Sonneninsel

Peter, Sabine & Rasmus

trouvé 08. août 2007 Seesterne trouvé la géocache

Tatsächlich nicht leicht zu finden - dann aber kam die zündende Idee! Ein gutes Versteck in einer schönen Umgebung. Was will man mehr?

Vielen Dank sagen die SEESTERNE.

trouvé 05. août 2007 littlefarmer trouvé la géocache

21:22
Na, das läuft ja wie geschmiert bis jetzt - 4 Logs in 32 Minuten. Diese Art von Versteck war mir nicht unbekannt und so habe ich den Kleinen beim 2ten vermuteten Versteck auch gefunden.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 02. août 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Schon von weitem hatten wir so eine Vorahnung. Quasi im vorbeigehen zugegriffen, und tatsächlich, da war er.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

trouvé 27. juillet 2007 antenne trouvé la géocache

Viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Diese hier wird ja immer wieder gern genommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. juillet 2007 Bobo3 trouvé la géocache

Zweiter!!!
Dank des Hinweises von SanchoPancho heute um 11:30 Uhr als 2. gefunden. Tolle handwerkliche Arbeit! Deshalb auch schnell gefunden.

trouvé 14. juillet 2007 sanchopancho trouvé la géocache

Cool ERSTER Cool

Vor der kleinen Grillparty in Neustadt noch ein wenig cachen!

Wir hatten gar keine Koordinaten mit, nur das Satellitenbild hatte ich noch im Kopf, also sind wir nach Mittendrin einfach mal auf Verdacht zum Stelldichein.

Nach kurzer Inspektion der Lokation konnten wir ein verdächtiges Objekt ausmachen, erst mal ein paar Muggels abwarten und dann hieß es schnell zupacken, denn da trödelten schon die nächten Spaziergänger ein.

Und siehe da – ein Cache – und auch noch erster gefunden, wie geil.

Danke, hat Spaß gemacht, ein schönes Versteck.

Glückwunsch zum zweiten Cache, nur weiter so Laughing

Vielen Dank für den Cache und Grüße SanchoPancho

FTF no 111

[Retour à la géocache]