Waypoint-zoeken: 

Logs van FlaschenPostLetter    Gevonden 21x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 18. april 2010 ToCla heeft de cache niet gevonden

heute trotz langem Suchen und Klettern nicht gefunden. 

Niet gevonden 09. september 2009 Nicodusa heeft de cache niet gevonden

Der Cache hatte heut wohl einen schlechten Tag und wollte nicht gefunden werden. Haben rundum alles abgesucht, aber leider nix gefunden. Schaut doch bitte nochmal nach, ob er sich noch da befindet. Ist ansonsten ein wirklich schöner Platz für einen Cache.

 

LG Nicodusa

Niet gevonden 14. juni 2009 efeuranke heeft de cache niet gevonden

Trotz durchwachsenem Wetter haben wir uns wieder auf

Suche begeben. Leider hatten auch wir kein Glück. Ist die Flasche etwa

wirklich schon weggeflossen??? Erwin und ich sind Cryschaut doch noch

mal nach ist so eine schöne Gegend.

Niet gevonden 01. mei 2009 ihcsu heeft de cache niet gevonden

Frownschöner Ort, aber jemand hat die Post wohl abgeschickt, weit und breit war nix zu finden, schade.

Gevonden 07. december 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 07. december 2008 BKH 08 heeft de cache gevonden

War unser erster, hat aber wahnsinig viel Spass gemacht. Danke dafür.

Gevonden 15. november 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Die letzte Miniwanderung für heute - schon im Dunklen. Trotzdem gut gefunden. TFTC Gruß Heimon # 945

Gevonden 09. november 2008 biker07 heeft de cache gevonden

Nr. drei heute beim Spaziergang. Die Kinder habens schnell gefunden. Hoffentlich sind die Angler-Muggels nicht Neugierig geworden.
Gruß
Stefan

Gevonden 05. november 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 02. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

hi, schnell gefunden.....dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Flaschen PostFlaschen Post

Gevonden 31. augustus 2008 sissi759 heeft de cache gevonden

schnell gefunden! prima!

Gevonden 06. juli 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Cacherrunde rund ums Auenland gut gefunden. Netter, kleiner See ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 21. juni 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Auenlandtour auch gleich mitgenommen.

Gruß vom Paddeltaucher

Gevonden 10. juni 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Da war ich doch schonmal... [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 01. juni 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf von Muggels belagert. Jetzt zwei Wochen später mit leichtigkeit gehoben.

 

TFTC Anisleb 

Gevonden 23. mei 2008 IAKA heeft de cache gevonden

20:30 IAKA was here. Als Start des Abends mit dem Donnerstags-Team mal kurz besucht.
DFDC

Gevonden 22. mei 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit dem lindenkind und IAKA diesen als ersten auf unserer Donnerstagstour gefunden. Ein schöner Platz.

TFTC

Gevonden 24. maart 2008 tileja heeft de cache gevonden

Ganz bei uns in der Nähe, aber bei Schneetreiben ist ein Spaziergang weiter weg auch nicht schön...

Gevonden 26. december 2007 Schildbürger heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Gevonden 10. oktober 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Als ich das letzte mal hier war, für einen Cache mit fast den selben KOs, war das Wasser weiter weg.
TFTC - Gruß Dirk

Gevonden 21. juli 2007 xplora1 heeft de cache gevonden

ohne diesen Cache wären wir da nie mit dem Rad  langgefahren,

Wir haben "die Bänkler" noch abziehen sehen.

Gruß und Danke 

Xplora1 und Nicole 

Gevonden 20. juli 2007 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen "Freitag_Nachmittag_Tour" mit Sohnemann schnell und gut gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 17. juli 2007 und wech heeft de cache gevonden

Wieder eine netter Ort mehr in meiner Sammlung.
Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 03. juli 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg hier mal kurz vorbei gekommen und geloggt. Netter See. TFTC Grüße wegaworld

Gevonden 01. juli 2007 Geo-Findus heeft de cache gevonden

Erster!
Danke an Katina und Sess für den netten Cache. Er war gut zu finden, den netten Teich kannte ich noch gar nicht.
Grüße Geo-Findus

[Terug naar de cachebeschrijving]