Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuchter Traum    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 1x

archivado 21. mayo 2017 Pudeneen has archived the cache

no encontrado 11. agosto 2011 dieFahrradfahrer no han encontrado el geocaching

Im ersten Anlauf (ohne Hints) haben wir der Kinder wegen die Suche an Stage 1 nach ca. 45 Min. abgebrochen. Heute haben wir dann (mit dem versteckten Hinweis) zwar relativ schnell das Koordinaten-Versteck für das Final gefunden, doch an diesem schönen zweiten Ort trotz intensiver Suche (unter Verwendung des Hints) von ca. 1 Std. mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern den Final nicht gefunden - trotz der Zusicherung vom Mai diesen Jahres durch den Owner, dass alles an seinem Platz ist. Vielleicht lag es an unserer noch relativ geringen Erfahrung für das beste Vorgehen bei GPS-Genauigkeiten von nur ca. 5m, denn an möglichen Verstecken (besonders für ein Mikro) herrschte an den Zielkoordinaten kein Mangel!

Schade, da der Urlaub jetzt vorbei ist, aber trotzdem landschaftlich sehr lohnend!

Gruß, die Fahrradfahrer

encuentran Recomendación 28. julio 2011 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt."SUPERCACHE"

Danke fürs zeigen sagt  -HerbieWo-

Nota 06. mayo 2011 Pudeneen han escrito una nota

Der Cache ist vollständig und kann gefunden werden, keine Sorge!

Viel Spaß, Pudeneen

no encontrado 05. mayo 2011 Cruxy no han encontrado el geocaching

Stage 1 leider nicht gefunden, trotz großem Einsatz. Vieleicht ist er entwendet worden?? Terrain ist nicht ohne, Vorsicht ist geboten! Aber sehr schöne Location, wäre sonst nie dort hingekommen!

 

Vielleicht kann der owner den Cache noch mal überprüfen. Wäre schade drum!

no encontrado 13. abril 2009 Schlaubischlümpfe no han encontrado el geocaching

Der Name hat uns natürlich neugierig gemacht ;-) Leider haben wir an Stage 1 nichts gefunden, obwohl wir ganz sicher an der richtigen Stelle waren und nach "persönlichem Einsatz" alles intensivst abgesucht haben. Schade!

Grüße von den Schlaubischlümpfen mit Gastcacher Andy

encuentran 30. junio 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Dieser Cache erfordert Einiges an persönlichen Einsatz und ist nichts für Zwischendurch.

Zusammen mit Gartentaucher, Rhönhäschen und Blüchenpfücker den Erstfund gemacht und dabei wirklich eine sehr schön Landschaft erlebt.

encuentran 30. junio 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Es ist schon praktisch, einen Mann dabeizuhaben. Da konnte ich mich schon an der 1. Station vornehm zurückhalten. Embarassed Während Aldokyl noch mit der Versteckerin über das Versteck philosophierte, traf ich Blümchenpflücker und Rhönhäschen, die von ihrem weiteren feuchten Albtraum an Station 2 berichteten. Zusammen sind wir (wieder) dort hin. Aldokyl ist gleich losgestürmt, Rhönhäschen hinterher. Ich habe lieber Walderdbeeren gesucht, die waren einfacher zu finden. Nachdem der Cache gehoben war, habe ich mich dann doch noch zum Loggen begeben. Cool

An der 1. Station haben wir auf dem Rückweg (unserer Meinung nach) verbesserte Koordinaten hinterlassen. Die ursprünglichen lagen ziemlich daneben. Das Gelände ist an beiden Stationen nicht ganz ungefährlich.

Dafür ist die Landschaft sehenswert, besonders bei schönem Wetter. Ohne Cachen wäre ich dort nie hingekommen.

[Volver a la lista de geocache]