Recherche de Waypoint : 

Note 09. août 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09. mai 2011 delete_204089 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. juin 2022

trouvé 24. octobre 2010 weltenbummel trouvé la géocache

War schnell gefunden, nur das Versteck ist ein wenig ungünstig was Nässe betrifft. Sonst super spannend die Suche.

Weltenbummel

 

trouvé 20. juin 2009 A&H trouvé la géocache

heute nun enlich nach einigen erfolglosen versuchen ungestört gefunden.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 09. décembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Ja, hier was&#xB4;s schon etwas kniffliger mit der Suche und<br/>ich m&#xF6;chte nicht wissen was in den K&#xF6;pfen der Einwohner so <br/>vorgeht, wenn da zwei Typen mit Taschenlampe um die H&#xE4;user schleichen. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 19. mai 2008 mcfrtsch trouvé la géocache

Heute hatte ich den Geistesblitz. Nach wenigen Minuten Suche hatte ich den Kleinen in der Hand. Danke sagt

mcfrtsch

trouvé 21. novembre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Der war schnell lokalisiert. Dankeschön.

trouvé 11. août 2007 willimax trouvé la géocache

Hier lag der Cache offen da...muss das so sein? Ansonsten schnell gefunden.

Zeit: 15:15 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


trouvé 02. août 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

Ich war noch nie in Nauenhof und wäre auch nicht hingekommen.
Heute Dorf besichtigt. Danke für den Cache.[:P]

trouvé 26. juillet 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. juillet 2007 Karrataka trouvé la géocache

Hier hab mich erst dreimal rumgedreht, bevor rechts und links geklärt war.  ;)

trouvé 13. juillet 2007 Dschuko trouvé la géocache

Peinlich, peinlich. Wir sind das ganze Dorf abgelaufen, um den Gasthof zu finden, nur um letztlich festzustellen, dass wir dort unser Auto geparkt hatten... *gg* 

 

Vielen Dank sagen

Dschuko 

[Retour à la géocache]