Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der gefallene am Schloß    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 30. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund liegt, was natürlich nicht erlaubt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. mayo 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

encuentran 03. abril 2010 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Hier mit yvonnew nach einer längeren Suche fündig geworden. Gerade noch rechtzeitig vor einem Muggelpärchen.

TFTC sagt Chilihead68

encuentran 18. marzo 2010 tuppermann ha encontrado el geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

no encontrado 14. diciembre 2009 Zunderbacke no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden außer einer Heftzwecke an einem umgefallenen großen Baum!

 

encuentran 03. febrero 2009 Thoco ha encontrado el geocache

Ha -- raffiniert, nach einigem Suchen doch gefunden !

Danke!

Thoco

encuentran 01. noviembre 2008 crazyfam ha encontrado el geocache

Heute doch noch gefunden.Laughing

Log ist voll, Stift ist nass

no encontrado 26. octubre 2008 crazyfam no han encontrado el geocaching

Das war unser erster Versuch. Leider konnten wir den Cache nicht findenCry. werden es aber noch einmal versuchen.

Tolle LocationLaughing

encuentran 20. marzo 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nachdem das Pony aus dem Weg geräumt war, war der Weg zum Cache frei. Der grüne Drache war hier erste beim Zugriff.

TFTC
1887

encuentran 16. enero 2008 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

encuentran 12. agosto 2007 Backstage ha encontrado el geocache

muss ich den doch auch noch mal schnell loggen.

[Volver a la lista de geocache]