Ricerca waypoint: 

Log per WoMo Stellplatz Mölln    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 21:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 12. aprile 2009 lemema ha trovato la geocache

habe diesen Cache gehoben,als es endlich mugglefrei war! ;-)TFTC Lemema

trovata 26. gennaio 2009 Sabschy ha trovato la geocache

ich dachte noch... WoMo(g de nu sain?)

und da war er schon

so konnten Mymi und Sabschy von der [Found]ation 08 schnell loggen

TFTC

trovata 30. dicembre 2008 forerster ha trovato la geocache

Auf kleiner Abschiedstour durch Mölln konnte ich auch diesen Cache
gut finden.

Danke und Gruß,
forerster

trovata 22. dicembre 2008 Garbor ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen vorweihnachtlichen Tour fiel uns auch dieser Cache in die Hände.
Beim wegfahren wurden wir dann noch freundlich darauf hingewiesen, dass wir keinen Parkschein zu lösen bräuchten [:)].

Danke und Gruß
BKC

trovata 19. dicembre 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Hatten zwar kein WoMo, trotzdem hier geparkt.
Nach kurzem hin und her den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 16. novembre 2008 duenenigel ha trovato la geocache

... es wurde immer kälter, aber nach knapp 10 Minuten war auch diese Mießlichkeit überstanden.

Duenenigel

trovata 06. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 24. luglio 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Hoffentlich hat sich kein Wohnmobilist hinter seine Gardinen verschanzt und uns bei unserem Tun beobachtet. Es fühlte sich aber an als wären wir unbeobachtet. Trotzdem vorsichtshalber schnell geloggt und zügig auf den Fahrrädern weiter nach Mölln hinein.

TFTC und schöne Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

trovata 15. luglio 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Jugendherberge sind wir hier vorbei gekommen und haben die Dose schnell mitgenommen.

DfdC
Carsten

trovata 13. giugno 2008 Snake77 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden, 19:14 Uhr geloggt, DANKE!
Gruß
Tiona76, Snake77 und Kids

trovata 26. dicembre 2007 ruhlchr ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

trovata 13. dicembre 2007 tipcity ha trovato la geocache

Nach der Arbeit um 18:30 schnell gefunden. TFTC

trovata 01. settembre 2007 BrassMaster ha trovato la geocache

Erste Suche - Cache gefunden - erste Eintrag im Log.Embarassed
Metall-Chip zugefügt.

[Ritorna al listing della geocache]