Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmalfelder Kurven    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. december 2008 dellwo heeft de cache niet gevonden

Die Kurven waren schon ordentlich. Zum Glück war ich mir beim Objekt recht sicher, so dass ich relativ schnell abbrach.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 15. september 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Die überdimensionalen Bilder an den Kurven sagen ja wohl alles über diese Strecke!
TFTC!

Gevonden 19. maart 2008, 18:55 littlefarmer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kaltenkirchen hier kurz angehalten schnell geloggt. Die Strecke muss ich im Sommer noch mal mit dem Bock ausprobieren. Dann kann ich die Caches in Angriff nehmen, die ich heute nicht geschafft habe.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 23. februari 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

Gevonden 07. januari 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Etwas gesucht und dann gefunden schöne Gegend.

TFTC 11:50

Gevonden 20. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon oft mit dem Motorrad langgebr.... ähhh gefahren, hihi, und hab mich natürlich immer brav an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten!
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 27. september 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Der Kleine hat sich ganz schön vor uns versteckt. Haben eine ganze Weile gesucht, bis wir ihn endlich hatten.
Danke für den Cache!
no trade

Gevonden 14. september 2007 rluff heeft de cache gevonden

Heute Morgen standesgemäß mit dem Motorrad hier vorbei gekommen. Ich habe dann gleich meinen neuen Kamerahalter ausprobiert (ist aber noch verbesserungsfähig). Dabei ist aber dennoch ein kleiner Film bei YouTube (kein Spoiler)
( (http://www.youtube.com/watch?v=VQX1tajrKBw" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) )
herausgekommen, einmal mit dem Motorrad durch die Kurven.....

Ach so ja die Dose habe ich dann auch gefunden. ;-)

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 09. september 2007 HeHo heeft de cache gevonden

Schnell und leicht gefunden. So viele kurvengeile Motorradfahrer hab ich lange nicht gesehen. Na, bei dem Wetter.

Danke

HeHo

Gevonden 17. augustus 2007 olli-und-marion heeft de cache gevonden

Haben wir auch gut gefunden. Eine gute Station auf unserer Cache-Tour. Vielen Dank für den schönen Cache !

Gevonden 16. augustus 2007 maxsax heeft de cache gevonden

Gerade angekommen, wurde ich vom Regen überrascht. Hab aber dennoch den Cache schnell gefunden 8-) .

Out: blauer Affe
In: Katzenauge

Gevonden 08. augustus 2007 derScratchy heeft de cache gevonden

An diesen Tag war der Cache eine sehr matschige Angelegenheit.
Trotzdem Danke

Gevonden 26. juli 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Heute abend noch schnell trotz Regens losgefahren und siehe da, ein FTF
Der Cache war schnell gefunden.

Gruß, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]