Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fahner Muehle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2008 Die Doose trouvé la géocache

mh.. wieso steht da oben denn archiviert ?? hab den gestern erst mit schneekanone gehoben !!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.***' E 010° 51.***'

trouvé 26. janvier 2008 ira6 trouvé la géocache

Die Koordinaten führten uns etwas abseits vom Ziel;- haben den Cache dann aber durch Erinnerung an die Logs doch noch recht flott gefunden.
Schade, dass die Ausflugsgaststätte nicht mehr geöffnet hat.

trouvé 28. décembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden

Gruß

Eberhard

trouvé 08. décembre 2007 hor_andy trouvé la géocache

Dies war der erste Cache für heute und lange verstecken konnte er sich nicht vor mir, leider war der Wind heute abschreckend genug, das ich gleich nach dem Log wieder im und dann mit dem Auto verschwand. TFTC

trouvé 05. novembre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2007 StephanJ trouvé la géocache

Um 18 Uhr mit Taschenlampe schnell gefunden. Stift mitbringen nicht vergessen. Danke für den Cache! Eli & StephanJ

trouvé 24. août 2007 norby.de trouvé la géocache

Schnell gefunden .  8)
Danke und Gruß an ALLE...

trouvé 09. août 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 51° 02.***' E 010° 51.***'

trouvé 13. juillet 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tom

trouvé 11. juillet 2007 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute am Nachmittag diesen schönen Ort besucht. Leider war die Gaststätte geschlossen. Bara68

trouvé 08. juillet 2007 mamy trouvé la géocache

Ein wenig gesucht und dann gefunden. Schade, dass die Mühle geschlossen ist.
Gruß mamy1

trouvé 07. mai 2007 DerAlte trouvé la géocache

Schnell entdeckt; ausgerechnet zum Loggen mußte ein kräftiger Regenschauer nur an dieser Stelle (!) heruntergehen. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

trouvé 07. mai 2007 Yalla trouvé la géocache

Gut gefunden. Ich hatte schon befürchtet vorm verschlossenen Tor zu stehen. Aber alles wird gut!

Vielen Dank fürs Zeigen

trouvé 04. mai 2007 sanctus70 trouvé la géocache

[:D]Immerhin noch ZWEITER![:D]
Diese Mühle kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank fürs Zeigen und den netten Micro sagt Sanctus70

[Retour à la géocache]