Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Hotel A4    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.***' E 011° 10.***'

trouvé 10. février 2008 castillo trouvé la géocache

Hallo,

der Cache ist aktiv, nur unter leicht geänderten Koordinaten (geocaching.com: N 50° 56.855 E 011° 10.435 ) zu finden.

Ich habe bei Sonnenschein "Archibald" wieder auf die Reise geschickt. Leider hat es sich nicht ergeben ihm eine größere Strecke seines Weges zu schenken, aber jetzt hat er einen guten Ausgangspunkt .....

TFTC Castillo

IN: TB Archibald
Out: Fish Eagle's Cache Critter Coin #8

 

Note 17. janvier 2008 diainsel.de a écrit une note

2. Besuch, eigentlich zum Cointausch. Deckel stand offen, Gegenstände lagen lose im Versteck, ohne Dose...Logbuch, Teddy und ein Coin waren noch vorhanden. Habe den Coin "Happy Caching" erst mal mitgenommen und das Versteck wieder sorgsam abgedeckt.
Gruß Eberhard

trouvé 30. décembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

trouvé 10. décembre 2007 ILE#1 trouvé la géocache

Zusammen it MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Dies ist ein sehr liebevoll gestalteter Cache. Der Owner hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Für das Hotel 5 Sterne von mir.

TFTC Gruß ILE#1

trouvé 10. décembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 in: GC Spinnig Top

out: LTS´s CITO 2007 Geocoin

 Grüße Maxsvater

trouvé 08. décembre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nur einmal vorbei geschaut.

No Trade 

trouvé 06. décembre 2007 final frontier trouvé la géocache

zu nikolaus noch in der nacht gefunden. das hotel hatte gott sei dank noch auf Wink schnell einen tb gegen die gc "limes" getauscht. sie wird bald im osten unserer republik wieder frei gelassen.

in: tb cruiser no.2

out: gc "limes"

Hotel in ordnung, fast 5 sterne!!! TFTC, frank

 

trouvé 25. novembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Pünktlich zur Geisterstunde schwebten viele viele kleine Geisterchen in der Luft rum. [:O)] Das war ein Schneetreiben!
Ein Cache wie man ihn von Fire & Ice gewöhnt ist. Ordentlich und aufgeräumt!

In: TB & Coin
Out: 2 TB

trouvé 21. octobre 2007 F_&_U trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Eisenach hier einen Stop gemacht. Ein sehr schön gemachtes TB-Hotel. Vielen Dank! Gruß von F_&_U

trouvé 08. octobre 2007 kasimodo trouvé la géocache

Da ich TB Harlekin eine schnelle Reise versprach, hier mal einen Stop eingelegt!

vg. kasimodo

in: TB Harlekin out: GC

trouvé 30. septembre 2007 Harmatuv trouvé la géocache

So, bis jetzt haben wir gewartet und diesen Cache als unseren 50. geloggt und gleichzeitig unseren 1. Geocoin "ausgesetzt".

In: GC Palantir / Out: GC Schornsteinfeger

Danke für diesen "GC-Reisecache" ans Team Fire and Ice.

trouvé 08. septembre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2007 36041fd trouvé la géocache

wir (der 56. für alle 3 aus 78054vs) haben (nach 3 Wochen Urlaub) den Cache sehr schnell gehoben und je einen TB bzw. Coin getauscht. Beide sollten eigentlich im Baltikum bleiben, aber die Plätze waren entweder zu klein oder zu unsicher!

in: Coin "Marmacette's Pay It Forward Geocoin" und TB "TB Magic Mouse"
out: Coin "DGS's 78 Tour - Traveling Geocoin" und TB "Balloons over Waikato"

  Coordonnées :  N 50° 57.***' E 011° 10.***'

trouvé 22. juillet 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Nach dem kurzem Marsch konnte der Schatz sich nicht lange verstecken. TFTC

TB-Tausch

 

trouvé 18. juillet 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Heute mal schnell da angehalten.

TFTC Team Sectio aurea!

Out: Coin
TB Handy

trouvé 08. juillet 2007 wisoka trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt, um ca 20:00 Uhr, dank guter Koordinaten und Spoilerbild schnell gefunden.
Coin und TB getauscht.
TFTC wisoka

trouvé 01. juillet 2007 felixwh trouvé la géocache

18:15 Gut gefunden, no trade.

trouvé 24. juin 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. juin 2007 Special K. trouvé la géocache

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt schnell gefunden.

Vielen Dank
Special K.

trouvé 22. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt schnell mutgenommen.
In/Out: Nix
Gruß mamy1

trouvé 11. mai 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Schnell gefunden. In: TB Out: TB
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 20. avril 2007 olfplatsch trouvé la géocache

Trotz finsterer Nacht problemlos gefunden und TB getauscht. Ist ganz schön unheimlich allein gegen 23 Uhr *schauder* war aber kein Problem.

trouvé 17. avril 2007 GrT trouvé la géocache

Schnell gefunden, nichts getauscht. Gut zu wissen das es hier so ein TB-Hotel gibt.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 28. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg vom Kurzurlaub schnell gefunden.

War das mal eine Brücke, vor dem Cache rechts ab? Oder sollte das mal eine werden?

Hab den TB "Mental Mickey" dagelassen und die GC Uckermark mitgenommen.

TFTC

trouvé 26. mars 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Leider hatte ich keinen TB oder GC dabei , um regelkonform an dem TB-Hotel zu hantieren. Ich konnte aber nicht wiederstehen (sorry) und habe doch einen TB mitgehen lassen. Der Cache war ja auch gut bestückt. ich hoffe, daß ist nicht zu tragisch. TFTC sagt Sanctus70 [8D]

trouvé 25. mars 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Hier haben wir ein paar Gäste ein- und auschecken lassen. Der Cache ist wirklich gut platziert [:)]
Aber wofür muss es immer diese Regel geben?

out: TB, GC
in: TB, TB

Grüße
Geoslighty

#482

trouvé 19. février 2007 DerAlte trouvé la géocache

Den Cache kurz besucht, um einen TB zu tauschen. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: TB "Red Dog" auf der Reise nach Prag.
Out: TB "Gekki".
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
Blick vom TB-Hotel auf die AutobahnBlick vom TB-Hotel auf die Autobahn

trouvé 27. décembre 2006 ira6 trouvé la géocache

Bei einem Kurzausflug mal angesehen (14:05).
no trade

trouvé 07. décembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dresden haben wir hier schnell einen TB getauscht. Den Cache haben wir problemlos gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000


#370

trouvé 02. décembre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

02. Dezember 2006 11:00 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Berka natürlich an diese nicht vorbei gekommen [:O]. Den Cache schnell gefunden und dabei ein paar TB's und Coin's getauscht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

trouvé 12. novembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Netter Abschluß so ein großes Hotel.
Versteck schnell entdeckt.
Super wiedersehen mit meinem RaceCar 3 .
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 03. novembre 2006 Yalla trouvé la géocache

Schnell mal hier vorbeigekommen. Ein wirklich gut gewählter Platz. Koordinaten waren auch genau. Ich denke ich komme öfter hier vorbei.

Vielen Dank

[Retour à la géocache]