Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Funky"    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. octobre 2008 norwegen1 trouvé la géocache

Cool

Den Cache sehr schnell gefunden, aber hier am Startpunkt war kein weiterer Hinweis; hier war schon das Ziel mit den Überraschungen!

 

 

trouvé 06. juin 2008 Höchstra trouvé la géocache

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

trouvé 18. mai 2008 disy trouvé la géocache

Das ging ja schneller als erwartet...
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 01. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Heute als Abschluss unserer Doppelfeiertags-Runde diesen auch noch mitgenommen. Leider nur die abgespeckte Version. Wir kommen bestimmt wieder, wenn er wieder ein richtiger Multi ist. Besten Dank und viele Grüße.

Karlchen und Daniel Jona

trouvé 22. avril 2008 Team repridi trouvé la géocache

Auch wir mussten uns mit der Eine-Station-Variante zufrieden geben. Nichtsdestotrotz (interessantes Wort) eine schöne Ecke!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 30. mars 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "Casper Christian Erhardt - auf der Flucht" haben wir diesen Cache in derzeitigen Kurzversion gemacht. Für die Vollversion kommen wir gerne noch einmal vorbei, wenn wir wieder in der Nähe sind.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

trouvé 10. février 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ich habe das schöne Wetter für eine kleine Rennradtour von Bielefeld aus genutzt. Hier habe ich dann ein kurze Pause eingelegt und die Dose schnell gefunden.

pas trouvé 02. décembre 2007 Steppenwölfe n'a pas trouvé le géoacache

Die wirklich gute Idee hat leider nicht funktioniert...Vermuten, dass die Batterien den Geist aufgegeben haben. Waren sogar zweimal dort...vielleicht kann der Owner nochmal nach dem Rechten sehen...?

Vielen Dank für die klasse Idee!! 

TFTH

Die "Weidis"

trouvé 14. octobre 2007 Privateer trouvé la géocache

Eine super Idee.

Haben den ersten wegpunkt schnell gefunden. Die weitere Suche gestaltete sich schwierig, denn es war nichts zu hören. Haben den Cache dann mit viel Glück beim suchen gefunden.

Danke für den Cache

Privateer

trouvé 09. septembre 2007 murphywise trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Idee!
Konnten den Cache problemlos finden und loggen.
Vielen Dank!

Murphy

trouvé 05. août 2007 herm1962 trouvé la géocache

Heute mit dem in einer schöne Runde durch Melle gefunden nette und spannende Idee bis zum Finale. Diese müsste mal etwas gegen Feuchtigkeit geschützt werden.


Gruß

HErmann

trouvé 05. août 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Wir haben der Anweisung folgend kräftig mitgesummt. Unser Duettpartner war allerdings nicht so ganz bei Stimme.
TFTC
Gruß vom Jack Russel Team

out: TB

trouvé 02. août 2007 ManuMel trouvé la géocache

Nette Idee!
Cache dann auch schnell gefunden, und unseren ersten eigen TB dort gelassen.

IN: TB Manumel's Honeymoon
OUT: TB Schaf

Gruß aus Schledehausen,
ManuMel + Gismo

trouvé 01. août 2007 celebration71 trouvé la géocache

Im Team mit Tiemann&friend schnell gefunden. Danke sagt Celebration71

trouvé 01. août 2007 Tiemann & friend trouvé la géocache

Heute Abend bei dem schönen Weter den Cache schnell gehoben. Danke für die schöne Idee.

[Retour à la géocache]