Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thüringisches Rom    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2009 hochvolt trouvé la géocache

Auf dem Heimweg heute geloggt.Brauchte nicht groß suchen weil Anwohner den Tip gab.Wollte seine Ruhe haben.Schöner Blick über Erfurt.TFTC.

trouvé 18. avril 2009 Substance trouvé la géocache

Schnell gefunden, der Nachbar war wider erwarten sehr nett ;)

trouvé 30. décembre 2008 AndreundDoreen trouvé la géocache

unser erster selbst gefundener Cache!!! die Ziegen hatten kein Interesse an uns-alles schön. Danke!

trouvé 21. décembre 2008 Mangiamente trouvé la géocache

Wir haben schon etwas gesucht, unter Bebachtung von zwei kläffenden Hunden und drei meckernten Ziegen. Toll gemacht der Cache.

LG Team Mangiamente

trouvé 16. novembre 2008 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 11. septembre 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Kaum stand mein Auto, da wurde ich auch schon beobachtet. Dann hat sie Verstärkung gerufen und er beobachtete mich auch noch ne Weile. Doch kaum drehte man mir den Rücken zu, hab ich schnell zugegriffen und geloggt. [:)]

trouvé 28. juillet 2008 Bubies trouvé la géocache

Heute um 19.15 Uhr schnell und unbeobchtet geloggt. Lediglich ein paar Ziegen sahen uns zu...

 LG - Team Bubies

trouvé 27. juillet 2008 Die Hainis trouvé la géocache

Ja, ja die Carel von die_monks hat ihn zusammen mit uns endeckt. Aber nur weil wir sie genau daneben gestellt haben. Money mouth

Viele liebe Grüße aus Erfurt nach Heilbronn. War schön mit euch zusammen zu suchen. Hoffen auf ein baldiges, nächstes mal.

MfG Kathrin & Christian

trouvé 27. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

bei heißestem sommerwetter und einer zigarette (um den neugierigen anwohner bissl abzulenken), den cache zusammen mit den hainis gefunden....uuuuund wer hat ihn gefunden?*g*

tftc und viele grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel

trouvé 27. juillet 2008 Mr.Hanzo trouvé la géocache

Der Anwohner ist sehr gesprächig und hilft unerwünschter weise beim suchen. Nur das man schnell wieder verschwindet.

trouvé 02. février 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Bei stürmischen Wetter, schnell gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 22. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Klasse Aussicht

Gruß Eberhard

trouvé 25. décembre 2007 Kleene trouvé la géocache

15:15 Mit Picci schnell zwischen Klößen und Stollen geloggt. Das Versteck fand ich klasse. Danke und schöne Grüße, die KLeEnE

trouvé 25. décembre 2007 Kleene trouvé la géocache

15:15 Mit Picci schnell zwischen Klößen und Stollen geloggt. Der Dritte und letzte in der Weihnachtsrunde. Danke und schöne Grüße, die KLeEnE

trouvé 08. décembre 2007 ira6 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Der schöne Blick über Erfurt war durch das Wetter leider etwas getrübt.

trouvé 24. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Vor der Location geparkt,
der Kleine war schnell entdeckt,
da quischten Reifen [:D]
nudenn kam angedüst.
Nach einem kleinen Plausch gings gemeinsam weiter zum Blitzlicht.
Tom

trouvé 12. novembre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2007 norby.de trouvé la géocache

Mein dritter Cache für heute.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 11. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Um 15.30Uhr schnell gefunden.

trouvé 23. septembre 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Heute der erste auf unserer (Traveler77 und ich) Tour in und um Erfurt mit EGA- Besuch. schnell gefunden. TFTC

 

trouvé 20. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Schön schneller Cache - der Einzige der zugeschaut hat war ein kleffender Hund!

trouvé 18. août 2007 Yalla trouvé la géocache

Um 19:30 Uhr gut gefunden ohne beobachtet zu werden, dafür konnte ich die Landung eines Heißluftballon miterleben.

Viele Grüße von Yalla

trouvé 16. août 2007 KathaJenser trouvé la géocache

Schnell gefunden nachdem wir Tagsüber vom Muggel mit Hund überascht wurden sind wir Nachts noch mal wiedergekommen und geloggt.

trouvé 16. août 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 06. août 2007 mamy trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Muggel war dank Erdarbeiten in seinem Garten abgelenkt.

Viele Grüße von mamy1

trouvé 04. août 2007 felixwh trouvé la géocache

Der Blick ist wirklich toll und vom nervösen Nachbarn war nichts zu sehen. TftC

trouvé 01. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

[Retour à la géocache]