Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeitloch #2 / timehole #2    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (8.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 01. janvier 2012 HSCA a écrit une note

Die Dose scheint wirklich weg zu sein und auf wird Wunsch des Owners archiviert.

pas trouvé 06. novembre 2011 Waldschrompf n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie verstehe ich die Beschreibung nicht ganz. Am rechten Torpfosten war nichts zu finden. War ich da nun richtig oder sollte ich etwa 40m weiter auf dem Gelände suchen?

trouvé 14. novembre 2010 kada2309 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Jedoch waren die ganzen Zettel nass, da es nicht verschlossen war. Haben alles ordentlich verschlossen und wieder versteckt.  :)

trouvé 13. octobre 2010 cwbobbi trouvé la géocache

Eine einfache Suche. Nur das Log macht Sorgen Viele Zettel, die auch schon mal außerhalb der Dose gefunden werden. wir haben den Log der Dose beigefügt und Deckel wieder ordentlich verschlossen.

trouvé 04. août 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

die Beschreibung hat schon etwas verwirrt- aber dann gut gefunden

trouvé 29. juin 2010 me1996 trouvé la géocache

Ich hab eine Weile gesucht. Gut versteckt. Danke!

trouvé 18. juin 2010 gunwater trouvé la géocache

schnell gefunden. Das war ein schöner Abschluss des Prerow Urlaubs. TFTC

trouvé 10. avril 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Ich habe hier so lange Bäume und Wolken fotografiert, bis sich die Frau aus dem Garten über die Straße nicht mehr gewundert hat und konnte dann ungestört loggen [^]
TFTC - Tom

trouvé 17. mars 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Auf meiner LKW-Runde heute über den Darss, die lange im Schnee schlummernde Dose aus dem Zeitloch geborgen und gegen 13.15 Uhr geloggt. Hinweis an den owner: Die Dose hat sehr in der langen Winterzeit gelitten. Auch ein neues Logbuch wäre mal wieder fällig. Trotzdem Danke für den Cache von Rosi&Stieni

trouvé 13. décembre 2009 mario1302 trouvé la géocache

gut gefunden und geloggt! dankeschön

trouvé 28. novembre 2009 JR.on.tour trouvé la géocache

Nummer 7 von 17 während unserem Ostseetrip. Danke für den Cache!

trouvé 07. octobre 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Na tief im Gras verankert war es nicht gerade, aber trotzdem oder gerade deshalb gut gefunden.
Danke sagt Otto Normal !

 

trouvé 20. septembre 2009 fdgb trouvé la géocache

leicht gefunden und gelogt

danke und schöne Grüße

trouvé 13. septembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 07. septembre 2009 mithimitjuca trouvé la géocache

Bei einer Radtour hier vorbeigekommen und schnell geloggt. Danke von Mithimitjuca

trouvé 15. août 2009 Asilamon trouvé la géocache

Schnell das Zeitloch der Mittagspause genutzt und mit Schellmanns Erben hingeradelt und geloggt.
TFTC.

trouvé 07. août 2009 Team Berlin trouvé la géocache

Schnell gefunden und trotz einer Störung im Raum-Zeit-Kontinuum auch schnell geloggt. Ein neues Logbuch wird dringend benötigt. TFTC.

no trade

trouvé 04. août 2009 muelleto trouvé la géocache

04.08.2009 10:45 Uhr
<i>#474</i>

vor 1 1/2 Jahren diesen Cache im Halbdunkeln schon einmal ohne Erfolg gesucht (eher Abbruch wegen fehlender Taschenlampe) und dieses Zeitloch nie vergessen. Heute haben wir den Kleinen umso schneller gefunden. Aber irgendwie muss sich auch die Beschreibung geändert haben ?!???

Danke für den Cache von <b><font color="green">muelleto</b></font>
aus der Lausitz

trouvé 03. août 2009 Kreuzritter24 trouvé la géocache

Schnell im vorbeifahren den Cache gefunden, leider war das Logbuch etwas feucht, wir hatten leider nichts passendens neues ...

 DFDC ... LG von den Kreuzrittern

trouvé 27. juillet 2009 Slow trouvé la géocache

Das war der erste meiner Tour rund um den Darss.Zu zweit sieht man halt mehr.Kiss TFC & und Grüße aus Thüringen mit Siggi geloggt

trouvé 26. juillet 2009 StachelRobby trouvé la géocache

Mit meinem Cousin heute auf kleiner Radtour durch den Darß.
Dies war Nr.8 und der letzte auf unserer Tour.
Ich war schon mal vor zwei Wochen hier. Damals leider erfolglos obwohl ich mir sicher bin, daß ich an die richtige Stelle damals schon gefaßt hatte. Wahrscheinlich hat ein Vorstreiter sich mit dem Cache ins Cafe gesetzt, um in Ruhe zu loggen....

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 20. juin 2009 janer79 trouvé la géocache

heute auf unserer darßtour gefunden

trouvé 09. juin 2009 HvH.li trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang gehoben.
DFDC

HvH.li&co.

trouvé 31. mai 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Schnell gefunden geloggt. Der Cache benötigt allerdings dringend ein neues Logbuch.

trouvé 27. mai 2009 Grauwolf-50 trouvé la géocache

Cache schnell um 14:20 h gefunden und ohne Probleme geloggt. Thx

trouvé 30. décembre 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Spät abends noch schnell gefunden. tftc

trouvé 26. octobre 2008 jipi trouvé la géocache

Heute war in der Tat ein Zeitloch von genau einer Stunde - Winterzeit hat angefangen - eine Stunde weg.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trouvé 13. octobre 2008 e_dan trouvé la géocache

TFTC sagt e_dan

trouvé 24. septembre 2008 Kiezmann trouvé la géocache

Ein schöner Cache - bei meiner Fahrradtour gesucht und gefunden - na hallo - der war cool - viele Grüße vom Kiezmann aus Potsdam!

trouvé 16. septembre 2008 brother trouvé la géocache

gut und schnell entdeckt, danke

trouvé 05. août 2008 L+P trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.
TFTC

trouvé 21. juillet 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Tja, haben den Cache schnell gefunden, wissen aber nicht,was denn das Zeitloch ist. Lediglich ein Logbuch war vorhanden. Dies war aber voll, sodass wir einen Streifen Micrologbuch hinterließen. Er wird aber auch nicht mehr allzulange halten.
TFTC

trouvé 13. juin 2008 henni-boy trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour schnell gefunden. Schöne Idee!
TFTC!

trouvé 13. juin 2008 Karolus trouvé la géocache

Nach dem Abendessen noch eine kleine Radtour zum Zeitloch. Schnell und gut gefunden aber kein besonders schöner Platz und wie bereits vorher geloggt, auch wir haben mehr erwartet nach dem Text. Der Sog war auch nicht mehr zu spüren da gerade geschlossen wurde.
no trade

trouvé 08. février 2008 jmsanta trouvé la géocache

schneller Fund, aber was an dieser Dose "small" sein soll, erschließt sich mir nicht - bestenfalls "micro".

TFTC, NT

trouvé 08. février 2008 zwergbaum trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, an die Bezeichungen der Dosengröße muss ich mich wohl erst gewöhnen....
Hatten ein paar befreundete Muggel dabei, die sehr interessiert waren.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 28. décembre 2007 Lost Props trouvé la géocache

Dieses Zeitloch fehlte zum Glück nicht (anders als vermutlich das mit der Nummer 1). Fix gefunden, und gleich weiter zum nächsten Cache.

Merci, a+u

found 13:50

[Retour à la géocache]