Ricerca waypoint: 

Log per Zeitloch #2 / timehole #2    trovata 35x non trovata 1x Nota 2x

Nota 01. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (8.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 01. gennaio 2012 HSCA ha scritto una nota

Die Dose scheint wirklich weg zu sein und auf wird Wunsch des Owners archiviert.

non trovata 06. novembre 2011 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Irgendwie verstehe ich die Beschreibung nicht ganz. Am rechten Torpfosten war nichts zu finden. War ich da nun richtig oder sollte ich etwa 40m weiter auf dem Gelände suchen?

trovata 14. novembre 2010 kada2309 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Jedoch waren die ganzen Zettel nass, da es nicht verschlossen war. Haben alles ordentlich verschlossen und wieder versteckt.  :)

trovata 13. ottobre 2010 cwbobbi ha trovato la geocache

Eine einfache Suche. Nur das Log macht Sorgen Viele Zettel, die auch schon mal außerhalb der Dose gefunden werden. wir haben den Log der Dose beigefügt und Deckel wieder ordentlich verschlossen.

trovata 04. agosto 2010 Marion+Frank ha trovato la geocache

die Beschreibung hat schon etwas verwirrt- aber dann gut gefunden

trovata 29. giugno 2010 me1996 ha trovato la geocache

Ich hab eine Weile gesucht. Gut versteckt. Danke!

trovata 18. giugno 2010 gunwater ha trovato la geocache

schnell gefunden. Das war ein schöner Abschluss des Prerow Urlaubs. TFTC

trovata 10. aprile 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Ich habe hier so lange Bäume und Wolken fotografiert, bis sich die Frau aus dem Garten über die Straße nicht mehr gewundert hat und konnte dann ungestört loggen [^]
TFTC - Tom

trovata 17. marzo 2010 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Auf meiner LKW-Runde heute über den Darss, die lange im Schnee schlummernde Dose aus dem Zeitloch geborgen und gegen 13.15 Uhr geloggt. Hinweis an den owner: Die Dose hat sehr in der langen Winterzeit gelitten. Auch ein neues Logbuch wäre mal wieder fällig. Trotzdem Danke für den Cache von Rosi&Stieni

trovata 13. dicembre 2009 mario1302 ha trovato la geocache

gut gefunden und geloggt! dankeschön

trovata 28. novembre 2009 JR.on.tour ha trovato la geocache

Nummer 7 von 17 während unserem Ostseetrip. Danke für den Cache!

trovata 07. ottobre 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Na tief im Gras verankert war es nicht gerade, aber trotzdem oder gerade deshalb gut gefunden.
Danke sagt Otto Normal !

 

trovata 20. settembre 2009 fdgb ha trovato la geocache

leicht gefunden und gelogt

danke und schöne Grüße

trovata 13. settembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 07. settembre 2009 mithimitjuca ha trovato la geocache

Bei einer Radtour hier vorbeigekommen und schnell geloggt. Danke von Mithimitjuca

trovata 15. agosto 2009 Asilamon ha trovato la geocache

Schnell das Zeitloch der Mittagspause genutzt und mit Schellmanns Erben hingeradelt und geloggt.
TFTC.

trovata 07. agosto 2009 Team Berlin ha trovato la geocache

Schnell gefunden und trotz einer Störung im Raum-Zeit-Kontinuum auch schnell geloggt. Ein neues Logbuch wird dringend benötigt. TFTC.

no trade

trovata 04. agosto 2009 muelleto ha trovato la geocache

04.08.2009 10:45 Uhr
<i>#474</i>

vor 1 1/2 Jahren diesen Cache im Halbdunkeln schon einmal ohne Erfolg gesucht (eher Abbruch wegen fehlender Taschenlampe) und dieses Zeitloch nie vergessen. Heute haben wir den Kleinen umso schneller gefunden. Aber irgendwie muss sich auch die Beschreibung geändert haben ?!???

Danke für den Cache von <b><font color="green">muelleto</b></font>
aus der Lausitz

trovata 03. agosto 2009 Kreuzritter24 ha trovato la geocache

Schnell im vorbeifahren den Cache gefunden, leider war das Logbuch etwas feucht, wir hatten leider nichts passendens neues ...

 DFDC ... LG von den Kreuzrittern

trovata 27. luglio 2009 Slow ha trovato la geocache

Das war der erste meiner Tour rund um den Darss.Zu zweit sieht man halt mehr.Kiss TFC & und Grüße aus Thüringen mit Siggi geloggt

trovata 26. luglio 2009 StachelRobby ha trovato la geocache

Mit meinem Cousin heute auf kleiner Radtour durch den Darß.
Dies war Nr.8 und der letzte auf unserer Tour.
Ich war schon mal vor zwei Wochen hier. Damals leider erfolglos obwohl ich mir sicher bin, daß ich an die richtige Stelle damals schon gefaßt hatte. Wahrscheinlich hat ein Vorstreiter sich mit dem Cache ins Cafe gesetzt, um in Ruhe zu loggen....

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trovata 20. giugno 2009 janer79 ha trovato la geocache

heute auf unserer darßtour gefunden

trovata 09. giugno 2009 HvH.li ha trovato la geocache

Beim Abendspaziergang gehoben.
DFDC

HvH.li&co.

trovata 31. maggio 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Schnell gefunden geloggt. Der Cache benötigt allerdings dringend ein neues Logbuch.

trovata 27. maggio 2009 Grauwolf-50 ha trovato la geocache

Cache schnell um 14:20 h gefunden und ohne Probleme geloggt. Thx

trovata 30. dicembre 2008 Team Iguana ha trovato la geocache

Spät abends noch schnell gefunden. tftc

trovata 26. ottobre 2008 jipi ha trovato la geocache

Heute war in der Tat ein Zeitloch von genau einer Stunde - Winterzeit hat angefangen - eine Stunde weg.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trovata 13. ottobre 2008 e_dan ha trovato la geocache

TFTC sagt e_dan

trovata 24. settembre 2008 Kiezmann ha trovato la geocache

Ein schöner Cache - bei meiner Fahrradtour gesucht und gefunden - na hallo - der war cool - viele Grüße vom Kiezmann aus Potsdam!

trovata 16. settembre 2008 brother ha trovato la geocache

gut und schnell entdeckt, danke

trovata 05. agosto 2008 L+P ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.
TFTC

trovata 21. luglio 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Tja, haben den Cache schnell gefunden, wissen aber nicht,was denn das Zeitloch ist. Lediglich ein Logbuch war vorhanden. Dies war aber voll, sodass wir einen Streifen Micrologbuch hinterließen. Er wird aber auch nicht mehr allzulange halten.
TFTC

trovata 13. giugno 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour schnell gefunden. Schöne Idee!
TFTC!

trovata 13. giugno 2008 Karolus ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen noch eine kleine Radtour zum Zeitloch. Schnell und gut gefunden aber kein besonders schöner Platz und wie bereits vorher geloggt, auch wir haben mehr erwartet nach dem Text. Der Sog war auch nicht mehr zu spüren da gerade geschlossen wurde.
no trade

trovata 08. febbraio 2008 jmsanta ha trovato la geocache

schneller Fund, aber was an dieser Dose "small" sein soll, erschließt sich mir nicht - bestenfalls "micro".

TFTC, NT

trovata 08. febbraio 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden, an die Bezeichungen der Dosengröße muss ich mich wohl erst gewöhnen....
Hatten ein paar befreundete Muggel dabei, die sehr interessiert waren.

Grüße
Zwergbaum

trovata 28. dicembre 2007 Lost Props ha trovato la geocache

Dieses Zeitloch fehlte zum Glück nicht (anders als vermutlich das mit der Nummer 1). Fix gefunden, und gleich weiter zum nächsten Cache.

Merci, a+u

found 13:50

[Ritorna al listing della geocache]