Buscar Waypoint: 

Log de entrada por abcdefg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 14. marzo 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, beschaulicher Platz, vielen Dank!

encuentran 02. febrero 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,

auf Tour mit Foxfrog40 und unseren Freunden Anja und Judit und den zwei Geohunden gemacht. Cache gut gefunden, danke.

Grüße

Rheinflut1995

encuentran 17. noviembre 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten Micro!

encuentran 13. octubre 2007 Engywuck ha encontrado el geocache

Na das sollte eigentlich fast Rekordfundzeit sein. Haben wir auf dem weg zum Flittarder Deich mal schnell mitgenommen.
MPLC, Engywuck

encuentran 05. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#526

Nach Geokölsch noch schnell ein Kirchencache. Ich dachte nur "Hoffentlich ruft keiner der Nachbarn die Polizei". Aber nichts passiert, ausser die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 19. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Die Beschreibung war hinreichend genau für einen schnellen Fund.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 13. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

encuentran 01. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Eine hübsche Kirche.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

  Coordenadas:  N 51° 00.***' E 006° 59.***'

encuentran 22. julio 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Eine Kirche, nach dem Schutzpatron der Jäger benannt, da muss ich hin. Das Finden ging dann mit dem Hint recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 08. julio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen auf unserer Motorradtour waren hier weder Muggels noch fand eine Messe statt. So war es ein ruhiger und schneller Fund.

Marco & Kerstin

encuentran 22. junio 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Dank des ausführlichen Hints, war der Cache auch ohne GPS gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 07. junio 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#445, 20:07 (14/16)
Heute habe ich vor dem Heimfahren noch eine kleine Runde durch Flittard und Stammheim gemacht, dabei habe ich auch diese nette Kirche besucht.
TFTC, J&S

encuentran 27. mayo 2007 Thoto ha encontrado el geocache

Schön ruhig hier. So können wir in aller Ruhe suchen und loggen [:)]

Vielen Dank
Thoto

[Volver a la lista de geocache]