Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUF: Hohes Tor    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2010 Kitchenmaker trouvé la géocache

Gefunden obwohl totaler Muggel-Alarm.... Hansetage in Fürstenau...

Logbuch fast voll....

 

TftC Kitchenmaker 

trouvé 07. septembre 2010 Pilsken-05 trouvé la géocache

Schön klein aber gut zufinden fühlen hilft !Wink

trouvé 10. mai 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Während unseres RUF:Stadtrundgang haben wir in einem unbeobachteten Moment dieses Kleinod bergen
und uns im jetzt komplett vollen Log verewigen können.

tftc,
EL-Frogs

trouvé 12. avril 2010 slentil trouvé la géocache

Den Kleinen mit einem Griff aus seinem Versteck gepflückt und geloggt.

Vielen Dank für den Cache an diesem Ort.

trouvé 02. avril 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Auf großer Tour mit cache.me und Mortva Nesreca in und um Fürstenau. Trotz eisfutternder Muggel konnten wir den kleinen Cache finden und unauffällig loggen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 01. avril 2010 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo den Cache in diesem klassischen Cacheversteck gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC   Ping01

trouvé 01. avril 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag mit Ping01 diesen wirklich schönen Ort besucht und dabei den Cache fix gefundenLaughing!!

Gruß   OpaTheo

trouvé 22. janvier 2010 Wikinger81 trouvé la géocache

Nach unserem einzigen gemuggelten Cache ("OS Nordland 6") auf unserer Cachetour genossen wir die herrliche Atmosphäre der kleinen Einkaufsstraße hier in Fürstenau und loggten ganz nebenbei diese schöne Location.

TFTC Wikinger81

trouvé 16. août 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dank der Eisdiele blieben die Muggels auf der anderen Seite, so konnten wir den Kleinen mit einem geübten Blick schnell finden.
TFTC
Farin Wald & Family

trouvé 16. mars 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Es war mein zweiter Nano.

Leider ist das Logbuch voll, sodaß ich nicht vor Ort loggen konnte.

Wenn der Owner es wünscht, kann ich ein Foto des Cachebehälters,
sowie weitere Bilder der Örtlichkeit rübermailen.

TFTC

trouvé 28. décembre 2008 andy111 trouvé la géocache

Cachekontrolle: Alles in Ordnung

trouvé 02. novembre 2008 kuhling trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2008 Familie Waldfrösche trouvé la géocache

Auf einer kleinen Bummeltour durch Fürstenau mitgenommen.

Danke dafür

Familie Waldfrösche

trouvé 06. juin 2008 Hansi23 trouvé la géocache

Gefunden! Fühlen ist manchmal besser als gucken!Cool
TFTC


trouvé 10. mai 2008 iGeb19 trouvé la géocache

Am 10.05.08 gegen 20:00 haben wir dank Spoiler und Hint den Cache gefunden. Hat zwar 'n bisschen gedauert, aber schließlich hatten wir ihn.

Vielen Dank,

iGeb19

trouvé 04. novembre 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 14:24 Uhr auch diesen Kleinen. Wir waren schon fast am Aufgeben, als wir dann nochmal genau gelesen haben. Er muss doch hier sein - aha, geht doch!

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 16. octobre 2007 grisu07 trouvé la géocache

Heute um 6:20 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.
TftC

 

trouvé 14. octobre 2007 Obelix1974 trouvé la géocache

Hi Suchsüchtige,

habe mein erstes Cache gefunden. Mitten in der Nacht.

Sonntag, 14.Okt.2007 um 23:59 Uhr.

Ist ja riesig. Danke

trouvé 01. septembre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]
Wir haben die Antener Pforte relativ muggelarm vorgefunden, und die Dose war dank Hint und Spoiler mit einem Griff erhascht. Da das Logbuch naturgemäß überschaubar ist, war der Nano schnell wieder an seinem Platz.
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Retour à la géocache]