Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feld-Schlösschen Holdenstedt    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2017 verirrt ha encontrado el geocache

Nach dem Lesen des Hint war er schnell gefunden.
DFDC

encuentran 26. noviembre 2010 Beafeater007 ha encontrado el geocache

Heute gefunden, geloggt und wieder wech versteckt (-:

encuentran 29. agosto 2010 B-Traxx2 ha encontrado el geocache

super gefunden nice !!!

 

Danke B-Traxx2

encuentran 07. abril 2010 Rumpi ha encontrado el geocache

Hab den Cache um 19.10 problemlos gefunden!

War gleichzeitig auch mein erster!

Echt ne klasse sache!

encuentran 04. abril 2010 Nojan32 ha encontrado el geocache

Und der nächste auf meiner kleinen Tour, auch dieser ließ sich schnell finden und loggen. Aber warum der wohl Feldschlösschen heißt? Achso, ein Blick nach oben macht die Sache klar... tolle Idee!
Danke sagt
Nojan32

encuentran 26. septiembre 2009 fluson ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Spätsommer-Wetter haben wir eine kleine Runde in Holdenstedt gedreht aund (zusammen mit Team Harry aus Hannover) auch diesen Cache gefunden.

Danke an fotomike für diesen Cache sagt Team Fluson

encuentran 31. agosto 2009 Landjunge ha encontrado el geocache

Nabend,

heute abend noch schnell mit dem Auto ran und geloggt ca. 19:27. War gut zu finden.
Ich dachte hier ist man ungestört, aber denkste, erst kommt nen Bauer mit seinem Trecker auf dem Feldweg lang gemuggelt und paar Minuten später einer mit seinem Gelängewagen

IN: Spielgeld Chip

OUT: CD

 

TFTC
Landjunge

encuentran 30. agosto 2009 andiwi ha encontrado el geocache

Auf Sonntagsfang mit Helianthu und Barkentine die Nummer drei. Gut gefunden und schnell geloggt.
No Trade
TFTC andiwi

encuentran 23. agosto 2009 Gehrminator ha encontrado el geocache

Habe heut bei tollem Wetter den Feldschlösschen Cache gefunden. Schön ausgebautes Versteck!

encuentran 19. junio 2009 volki ha encontrado el geocache

kurzer stop auf dem heimweg.
hat viel spass gemacht
die location.
danke und gruss volker

encuentran 01. mayo 2009 Bearfamily ha encontrado el geocache

Schöner Ort zum verweilen. Noch kurz ein Picknick am richtigem Schloss. Danke.

encuentran 22. marzo 2009 Thoco ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Uelzen,schnell gefunden und Gelogt.Wink

Dfdc

Gruss aus Hankensbüttel

Thoco

encuentran 24. septiembre 2008 okerstreamlady ha encontrado el geocache

hallöhchen,

heute schnell gefunden,

leider waren nur noch Ü-Eier Inhalte im cache, so dass ich nichts getauscht habe.

TFTC okerstreamlady

encuentran 11. septiembre 2008 Corny ha encontrado el geocache

Den Cache bereits das zweite Mal angesteuert - diesmal als Übung für HeiThö (der erste eigene Cache). In: Lupe Out: Button

TFTC, Corny

encuentran 28. julio 2008 Weinbergschnecke Tremmo ha encontrado el geocache

 8) Der Cache wohnt fast wie in einer kleinen "Burganlage". Nach einem ersten Fehlversuch beim Ansteuern der Koords dann schnell gefunden. Im Vorbeirauschen zahlreicher Rasermuggels schnell geloggt und einen neuen TB ins Döschen gelegt.

 :D Vielen Dank an fotomike für den Cache und schöne Grüße von der Weinbergschnecke

encuentran 13. julio 2008 joe_cool_24 ha encontrado el geocache

Kleine, nette Runde um Holdenstedt bei schönem Wetter.

IN: Seifenblase-Smiley, Schlüsselanhänger, Aquavit-Ausgießer
OUT: Weinachtsteddy, Labyrinth

 TFTC!!!

encuentran 30. diciembre 2007 Corny ha encontrado el geocache

Bei bestem Anti-Muggle-Wetter den Cache gehoben. In: Geduldsspiel, Out: Schneckengehäuse

encuentran 28. diciembre 2007 Basti666 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2007 Lieschen Pfefferkorn ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 Geo-Hunter ha encontrado el geocache

Geo Hunter aus Uelzen

Das war Cache Nr.2

Sehr schnell gefunden,waren die dritten an diesen Tag.

Out: Klebesticker

In:Figur von Starwars

 

encuentran 02. octubre 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

encuentran 08. septiembre 2007 klawo ha encontrado el geocache

Juhuuu, unser erster cache.
Gerade vor dem nächsten Schauer noch gefunden.
out: Gespensteranhänger, Stein
in: Stein, Muschel, "Frau auf Liege"

Vielen Dank, es war für alle ziemlich aufgeregend, Wolle1 und Familie

[Volver a la lista de geocache]