Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feld-Schlösschen Holdenstedt    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2017 verirrt trouvé la géocache

Nach dem Lesen des Hint war er schnell gefunden.
DFDC

trouvé 26. novembre 2010 Beafeater007 trouvé la géocache

Heute gefunden, geloggt und wieder wech versteckt (-:

trouvé 29. août 2010 B-Traxx2 trouvé la géocache

super gefunden nice !!!

 

Danke B-Traxx2

trouvé 07. avril 2010 Rumpi trouvé la géocache

Hab den Cache um 19.10 problemlos gefunden!

War gleichzeitig auch mein erster!

Echt ne klasse sache!

trouvé 04. avril 2010 Nojan32 trouvé la géocache

Und der nächste auf meiner kleinen Tour, auch dieser ließ sich schnell finden und loggen. Aber warum der wohl Feldschlösschen heißt? Achso, ein Blick nach oben macht die Sache klar... tolle Idee!
Danke sagt
Nojan32

trouvé 26. septembre 2009 fluson trouvé la géocache

Bei herrlichem Spätsommer-Wetter haben wir eine kleine Runde in Holdenstedt gedreht aund (zusammen mit Team Harry aus Hannover) auch diesen Cache gefunden.

Danke an fotomike für diesen Cache sagt Team Fluson

trouvé 31. août 2009 Landjunge trouvé la géocache

Nabend,

heute abend noch schnell mit dem Auto ran und geloggt ca. 19:27. War gut zu finden.
Ich dachte hier ist man ungestört, aber denkste, erst kommt nen Bauer mit seinem Trecker auf dem Feldweg lang gemuggelt und paar Minuten später einer mit seinem Gelängewagen

IN: Spielgeld Chip

OUT: CD

 

TFTC
Landjunge

trouvé 30. août 2009 andiwi trouvé la géocache

Auf Sonntagsfang mit Helianthu und Barkentine die Nummer drei. Gut gefunden und schnell geloggt.
No Trade
TFTC andiwi

trouvé 23. août 2009 Gehrminator trouvé la géocache

Habe heut bei tollem Wetter den Feldschlösschen Cache gefunden. Schön ausgebautes Versteck!

trouvé 19. juin 2009 volki trouvé la géocache

kurzer stop auf dem heimweg.
hat viel spass gemacht
die location.
danke und gruss volker

trouvé 01. mai 2009 Bearfamily trouvé la géocache

Schöner Ort zum verweilen. Noch kurz ein Picknick am richtigem Schloss. Danke.

trouvé 22. mars 2009 Thoco trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Uelzen,schnell gefunden und Gelogt.Wink

Dfdc

Gruss aus Hankensbüttel

Thoco

trouvé 24. septembre 2008 okerstreamlady trouvé la géocache

hallöhchen,

heute schnell gefunden,

leider waren nur noch Ü-Eier Inhalte im cache, so dass ich nichts getauscht habe.

TFTC okerstreamlady

trouvé 11. septembre 2008 Corny trouvé la géocache

Den Cache bereits das zweite Mal angesteuert - diesmal als Übung für HeiThö (der erste eigene Cache). In: Lupe Out: Button

TFTC, Corny

trouvé 28. juillet 2008 Weinbergschnecke Tremmo trouvé la géocache

 8) Der Cache wohnt fast wie in einer kleinen "Burganlage". Nach einem ersten Fehlversuch beim Ansteuern der Koords dann schnell gefunden. Im Vorbeirauschen zahlreicher Rasermuggels schnell geloggt und einen neuen TB ins Döschen gelegt.

 :D Vielen Dank an fotomike für den Cache und schöne Grüße von der Weinbergschnecke

trouvé 13. juillet 2008 joe_cool_24 trouvé la géocache

Kleine, nette Runde um Holdenstedt bei schönem Wetter.

IN: Seifenblase-Smiley, Schlüsselanhänger, Aquavit-Ausgießer
OUT: Weinachtsteddy, Labyrinth

 TFTC!!!

trouvé 30. décembre 2007 Corny trouvé la géocache

Bei bestem Anti-Muggle-Wetter den Cache gehoben. In: Geduldsspiel, Out: Schneckengehäuse

trouvé 28. décembre 2007 Basti666 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2007 Lieschen Pfefferkorn trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2007 Geo-Hunter trouvé la géocache

Geo Hunter aus Uelzen

Das war Cache Nr.2

Sehr schnell gefunden,waren die dritten an diesen Tag.

Out: Klebesticker

In:Figur von Starwars

 

trouvé 02. octobre 2007 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

trouvé 08. septembre 2007 klawo trouvé la géocache

Juhuuu, unser erster cache.
Gerade vor dem nächsten Schauer noch gefunden.
out: Gespensteranhänger, Stein
in: Stein, Muschel, "Frau auf Liege"

Vielen Dank, es war für alle ziemlich aufgeregend, Wolle1 und Familie

[Retour à la géocache]