Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 30. septiembre 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 29. mayo 2010 Thorolf ha encontrado el geocache

Also wenn von hier die Post abging...zumindest heute geht auf beiden Straßenseiten ja so ziemlich gar nichts mehr ab. Ach doch, der Zug Cool

Schöne Dose!

TFTC!

encuentran 08. junio 2009 FreeeZ ha encontrado el geocache

mal schnell vor der Arbeit gehoben um 7.45 Gruß Ralf

encuentran 20. mayo 2009 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

diese Dose konnten wir gut und schnell finden.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 20. octubre 2008 mh-gettorf ha encontrado el geocache

Sehr gut zu finden.

encuentran 25. septiembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute sofort gefunden. Geht doch!
TFTC!

no encontrado 16. septiembre 2008 henni-boy no han encontrado el geocaching

Der hat sich vor mir sehr gut verborgen!

encuentran 25. agosto 2008 Zartbitter ha encontrado el geocache

Kurz mal die Info zum VHS-Programm durchgelesen, dann war auch der Muggel wieder weg und ich konnte loggen.

encuentran 12. agosto 2008 VauPee ha encontrado el geocache

Au weia, - direkt an der Hauptstrasse. Ein Glück es gibt die Ortsumgehung und die Kneipe hatte geschlossen. Nach kurzer Suche und Überlegung gefunden.

TFTC !

Gruß, VauPee

encuentran 05. abril 2008 MaxSteel ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute die Nr. 6 auf der Liste.

 

Danke von Max

encuentran 28. marzo 2008 O-Angels ha encontrado el geocache

Vielleicht nicht gerade der schönste Ort, aber wir kamen gerade hier vorbei... und das witzige Versteck war schnell gefunden.
Danke für diesen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Oma und Opa

encuentran 06. marzo 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Autowerkstatt nach Hause habe ich schnell mal eine kleine Probefahrt hierher gemacht. Alles prima: Auto in Ordnung und der Cache war schnell gefunden. Danke und viele Grüße!

encuentran 15. febrero 2008 alexschweigert ha encontrado el geocache

Diesen Cache könnte ich auch im Dunkeln auf dem Weg zu Galileos Geburtstag schnell und unbeocachtet finden.

Vielen Dank an den Owner Epetter den ich ein paar Minuten später kennenlernen durfte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
Alex

encuentran 08. enero 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

vor 25 jahren habe ich hier einen teil meiner jugend verbracht. da tobte dort das leben. im henninger waren wir häufig zum billiard spielen. jetzt ist die gegend klinisch tot, da wird nicht mal mehr der dreck weggeräumt. ist schon traurig, was aus der gegend so geworden ist.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 08. noviembre 2007 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Bei schlechtem WetterFrown, fast Muggelfrei. Am Gebäude entlanggeschlendert, sah schon irgendwie seltsam aus!!!
Nach der kehrtwende gekuckt, und BINGO!Surprised
Tolle Idee, Tolles Versteck! Danke!
Erika & Christian

encuentran 14. octubre 2007 leocat ha encontrado el geocache

Am Sonntag ist hier wohl wirklich tote Hose. Vollig muggelfrei nachmittags bei strahlendem Sonnenschein gefunden und geloggt.

Danke sagen
leocat & tolotus

encuentran 05. octubre 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#415

Ich habe mich erst von einem anderen möglichen Cache-Versteck ablenken lassen, obwohl ich das richtige Versteck zuerst im Auge hatte.

Obwohl ich schon einige Male an dem Gebäude vorbei gefahren bin, ist es mir bisher eigentlich nie so recht aufgefallen. [:P]

Vielen Dank und freundliche Grüße an den Owner,

Kai

encuentran 16. septiembre 2007 dellwo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, da alle auf dem Gettorfer Herbst-Spaß waren.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 15. septiembre 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kiel auch ohne Hint (mal wieder vergessen aufzuschreiben) gefunden.
TFTC, schneefritte

encuentran 02. septiembre 2007 mac2k2 ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen Cache auf der Heimfahrt von Redangel18 in Kiel zurück nach Eckernförde, ohne Probleme gefunden.
[:D][:D][:D]Mein 100ster [:D][:D][:D]


TFTC


encuentran 23. agosto 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Wie lange das Versteck wohl noch hält?

encuentran 23. agosto 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Schnell zusammen mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

[Volver a la lista de geocache]