Waypoint search: 

Log entries for Ocean's 4    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2009 skueppers found the geocache

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#128)

Found 04 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an kivoki

Found 20 September 2008 nocava found the geocache

Die letzte für heute. Es war schon ziemlich dunkel aber die Dose ließ sich noch gut ertasten. Danke

Found 13 September 2008 1887 found the geocache

Moin,

beim ersten Griff war der Cache in unseren Händen, ganz ohne schauen. In der netten Umgebung gibt es genügend andere schöne Sachen zum Betrachten.

TFTC
1887

Found 23 July 2008 Zephood found the geocache

Auf unserer Tour das erste Mal andere Cacher getroffen. Gruß an die Beiden(Habo22&Ursus69), die in umgekehrter Richtung unterwegs waren. Hoffen ihr hattet bei O5 mehr Glück als wir.

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

Found 07 June 2008 Heimon found the geocache

Hier stand doch tatsächlich einer und sonnte sich - aber nicht lange, wenn wir kommen! Der Kleine war schnell entdeckt. #467 TFCT Gruß Heimon

Found 24 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 25 November 2007 salix01 found the geocache

Heute trotz Sportfischer gut gefunden.
DfdC

Found 11 November 2007 IAKA found the geocache

15:45 IAKA was here...... Hier BLÖD, wo sind die Kumpels DUMM und DÄMLICH? Wohl mit BLIND und DOOF an einem anderen Cache, was? Nachdem der Einschlag erfolgt war das physische umpositionieren und "einfach den Cache nehmen und beloggen" überhaupt kein Problem mehr.
1,5/1,5 ist ja wohl echt übertrieben aber JETZT unterschreibe ich es auch  ::|
DFDC

Found 01 November 2007 delta4 found the geocache

14:40 - #5 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour - TFTC - Gruß Dirk

Found 22 September 2007 wegaworld found the geocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

Found 05 September 2007 und wech found the geocache

Und weiter auf der Tour ums Meer.
Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]