Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leonardo Campus    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2009 simonszu ha encontrado el geocache

Trotz regnerischem Wetter zusammen mit Gammelpro gut und schnell gefunden. TFTC

encuentran 21. septiembre 2009 Die Mergles ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden.
Haben mal die Koords von Station 1 bei GoogleEarth gecheckt, scheinen 10m off zu sein, aber da gibts sonst wenig Auffälliges. Vielleicht ist sie ja ein paar Zentimeter gewandert, könnte auch sein, dass sie sonst von den Karnickelmuggels verscharrt worden wäre.
Beim Final mussten wir uns erst mal einen 50cm langen "Finger" suchen, haben sie etwas menschenfreundlicher zurückgelegt

DFDC

encuentran 10. agosto 2009 thrlll ha encontrado el geocache

Ist ja wirklich eine schöne Runde über den Platz gewesen! Um 20:00 Uhr völlig muggelfrei geloggt.

TFTC!

  New coordinates:  N 51° 58.490' E 007° 36.003', moved by 38 meters

encuentran 30. marzo 2009 ElBundy ha encontrado el geocache

War mein erster Cache, hat Spass gemacht

 

Gruß

EL

encuentran 28. marzo 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

Our first Cache

encuentran 28. marzo 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

Unser erster Cache..... Super :)

Vorallem deshalb weil wir uns bei 2 anderen nicht so schlau angestellt haben.

encuentran 08. febrero 2009 Die Cachefinder ha encontrado el geocache

War unser erster Cache!

Haben ihn aber mit viel Spaß gefunden!!!Smile

encuentran 20. enero 2009 oidipos ha encontrado el geocache

20.01.2009 19:40 MEZ

Auf dem Heimweg im Dunklen schnell diesen Multi mitgenommen. Die Verstecke sind schön originell, danke!

Das Logbuch ist übrigens fast voll...

TFTC.

encuentran 19. noviembre 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Wegen einer Baustelle haben wir eine Extrarunde um das Gelände absolviert. Na ja, Hauptsache gefunden.

encuentran 01. octubre 2008 Wiiilmaa ha encontrado el geocache

Nach einer durch eine Baustelle stark verlängerten Runde doch noch dank der Hilfe von Mathilde K. gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde und die interessanten Hintergrundinformationen.

encuentran 27. septiembre 2008 cooniecrew ha encontrado el geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

encuentran 16. mayo 2008 kcebuel ha encontrado el geocache

Gefunden! Ein gut gemachter Cache!  Abends ist dort wirklich nichts los...

encuentran 16. enero 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC! Heute im Schutz der Dunkelheit um 18:35 Uhr geloggt! Eine nette Runde! PS: Hatte via Handy über die GC Wapseite geloggt (zumindest dachte ich das bisher) - hat wohl nicht funktioniert :(

encuentran 27. diciembre 2007 Mystic72 ha encontrado el geocache

Wenn mann schon hier in der Ecke ist muß man den noch eben mitnehmen.

in /out Puschel

TFTC

Mystic72

encuentran 27. diciembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute mit Mystic72 nach dem Besuch von ter Huurne (NL) auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

encuentran 07. octubre 2007 discworld ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Uni (ja, am Sonntag) schnell gehoben.

Caro & Dennis

encuentran 01. octubre 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 30. septiembre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Auf unserer tollen Fahrrad-Cachetour durch Münster zumsammen mit Team Worti gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

  Original coordinates:  N 51° 58.472' E 007° 36.020'

[Volver a la lista de geocache]