Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheingauer Weinlagen - Jungfer    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 04. November 2013 whale-scouts hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 10. April 2010 ahl hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichem Wetter trotz langem suchen und Nutzung des Bildes nicht gefunden. 

gefunden 31. Juli 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die Weinlagen Serie fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen musste ich doch etwas suchen bis ich den Cache fand. Schönes und unauffälliges Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht. Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 31. Mai 2009 AlexandraH hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Von den Weinlagen-Caches, die ich heute anging, tat ich mich hier am schwersten. Und erst jetzte merke ich, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte...
TFTC,
Selvaggio

gefunden 28. März 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

So, den richtigen Cache endlich gefunden  ;) und damit auch nachgelogt. <br/>Danke an den Owner f&#xFC;r den Cache und die Mail,<br/><b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 12. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1681 - 11:35

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 12:52:31.

gefunden 17. August 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#32
Dies war der letzte Weinlagen Cache.
Jetzt muss ich noch etwas rechnen und dann den Bonus Cache auch noch finden (aber nicht unbedingt heute)

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 24. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler war dieser Cache zu finden - so viele M&#xF6;glichkeiten gibts hier ja nicht. Zum Gl&#xFC;ck hatte ich als Arachnophobiker Unterst&#xFC;tzung dabei. TFTC!

gefunden 13. April 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - für mich bereits der zweite aus der Serie.

Vielen Dank.


meistergeocacher
#5

---
auf OC nachgeloggt am 17.3.2009

gefunden 30. März 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Nr. 6 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Ich glaube, von allen Caches der Serie war dieser hier am schnellsten gefunden...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 23. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 22. März 2008 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

Team Grainmaichala

gefunden 10. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mit scharfem Auge schon von weitem zu erblicken.
Aber nur wenn man weiß, wo er ist und nicht wie wir immer wieder nah dran waren, aber einfach nicht auf die Idee kamen, auch dort zu suchen. Toll. (gesucht ohne Spoiler)
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] die Eichelhäher. [/b][/green]

gefunden 09. Februar 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Nicht "reingefallen" - gutes Versteck

TFTC sagen die Falken12

gefunden 03. Februar 2008 women_in_trees hat den Geocache gefunden

Das war unsere Nummer Eins. Schätze wir haben ein neues Hobby.

Hat Spaß gemacht!

gefunden 05. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ups, da hätte ich ja fast einen Cache vergessen . Mein vorletzter auf der heutigen Tour.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 05. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der Kollege hat mir noch gefehlt daher schnell mitgenommen.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 25. November 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Als wir hier aus Richtung Steinberg ankamen regnete es heftig und wir waren schon reichlich naß. Zu allem Überfluß stand genau auf den Finalkoordinaten ein Auto mit einem Winzermuggel darin, der wahrscheinlich auf besseres Wetter wartete. Wir hatten dann doch die größere Ausdauer und nachdem er sich verzogen hatte war das auch eine schnelle Sache. Eigentlich wollten wir uns heute noch das Lenchen und den Bonus holen, aber angesichts der Wetterlage werden wir das lieber vertagen.

gefunden 16. November 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim letzten mal ja nicht geklappt hat, nun im zweiten Versuch ohne Probleme gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

nicht gefunden 02. November 2007 Mountain Bruno hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche heute ebenfalls erfolglos.

Viele Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. Oktober 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Nummer 6.

gefunden 30. September 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gleich gefunden und das bei schönstem Wetter.

gefunden 16. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein schneller einer [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#575 um 16:15 uhr

gefunden 15. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Das war unser Letzter für heute.
Prima Versteck, nur durch genaue in Augenscheinnahme des Umfeldes den Micro gefunden. Die Koords stimmen 100%.

T4$

Graf-Zahl

gefunden 05. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#27 und der zweite FTF in Serie! [:D][:D][:D]
Prä-Frühstück-Runde mit Rheingauline36 - wieder mit Heimvorteil und ratzfatz gehoben! [:D]
Vielen Dank für diese Serie!

[Zurück zum Geocache]