Waypoint search: 

Log entries for Kettcar    Found 11x Not found 1x Note 2x

Note 02 March 2008 GeoFaex wrote a note

Da Kettcar bis heute noch nicht wieder aufgetaucht ist gehe ich davon aus das er einen Totalschaden erlitten hat....

Note 21 December 2007 GeoFaex wrote a note

Kettcar war wohl in einen Unfall verwickelt. Daher macht er erstmal Pause....

Gruß,
GeoFaex

Found 02 December 2007 gps-guru found the geocache

Vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event zusammen mit arbol + #1 und Fliegenpilz gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 02 December 2007 Fliegenpilz found the geocache

Jetzt hatte ich arbol und die GPS Gurus eingeholt, aber arbol hatte den Nano als Erster in den Händen. Dafür konnte ich mir das Raus- und Reinpfriemeln ersparen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 01 December 2007 SaRa found the geocache

Ein superschneller Fund – Danke dafür! Wir mussten darüber echt so richtig schmunzeln – also Sachen gibt’s!!! Lach’...Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 24 November 2007 die.bergs found the geocache

aber jetzt ... endlich gefunden... beim 3. anlauf erfolgreich!!!!!!

jipppieeh! dankeschön!!!

Found 23 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

die nacht war mein freund.
schön dunkel und völlig mugglefrei
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 10 October 2007 sisijoni found the geocache

Auto geparkt - schnell über die Strasse - Nano eingesteckt - zurück zum Auto - geloggt - Nano zurückgebracht - und Tschüß...
Danke und Grüßle von sisijoni!!

Found 09 October 2007 Georodi found the geocache

Heute abend kurz vorbeigefahren und schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 06 October 2007 ratzefatzle found the geocache

13:25 ***200***
Nun das eine N nicht weggelassen und daniel den Nano suchen lassen. Sofort gefunden.
t4tc ratzefatzle mit daniel, philipp und jakob.

Not found 04 October 2007 ratzefatzle did not find the geoacache

Ja wenn man nicht lesen kann. Auch ein N zuwenig gelesen und falsch gesucht. Aufgrund der vielen Muggel abgebrochen. Aber ich komme wieder, keine Frage.

Found 22 September 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 13 September 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit den D-M-G's und den Jam Jam's schnell gefunden. Toller Cache an einem schönen Plätzchen.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 13 September 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y und den Jam Jam's den Cache flott gefunden.
Muggels waren weit und breit keine zu sehen...glück gehabt [^]

TFC #1852

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Back to the geocache listing]