Waypoint-zoeken: 

Logs van Kohlenstrasse 3: Dilling Hütte    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. januari 2020, 15:16 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 20. januari 2017 GG WG heeft de cache gevonden

Bei schönen Winterwetter diesen Multi gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 21. juli 2015 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Die Hütte auf dem Rückweg vom Belgerkopf besucht

TFTC

Heini&Kuni

Gevonden 29. juli 2012 papafinner heeft de cache gevonden

Lachend schöner cache auf meiner ersten tour

Gevonden 28. augustus 2011 MNSH heeft de cache gevonden

auf dem Rückweg vom Michelskopf hier gestoppt und geloggt !!!

Afbeeldingen voor deze log:
HütteHütte

Gevonden 20. maart 2011 stine1991 heeft de cache gevonden

Das Döschen zusammen mit Team Stanti gefunden. Das benachbarte Waldstück mit seiner Bestimmung war mir bis dahin nicht bekannt und hat mich etwas nachdenklich werden lassen.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

Gevonden 12. december 2010 Polizei heeft de cache gevonden

Nach einem Spaziergang durch Schneematsch am Ziel, der Dilling Hütte, angekommen und den cache geloggt.

Danke
Polizei

Gevonden 08. augustus 2010 Magellan heeft de cache gevonden

Hier durfte die neuinstallierte Software auf dem PPC mal zeigen was sie so alles kann. Peilung durchgeführt und die neuen Koordinaten angesteuert. Nach kurzer Suche konnte die Dose dann gefunden werden.

DfdC Magellan

Gevonden 11. juni 2010 gubran heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Feierabendrunde auf dem Rad zusammen mit TeamTigerent, Mini Hahn, fetenschaub und MeMiAlJo haben wir diesen Cache gesucht und festgestellt, dass wir bei einer Pause zuvor nur wenige Centimeter vom Cache entfernt waren.

TFTC gubran

Gevonden 13. april 2009 MacLeod heeft de cache gevonden

Wenn man die richtige Ecke zum suchen hat gehts einfachWink

Gevonden 28. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schnell um 19.04 gefunden und geloggt.

Hier kommen in den Abendstunden viele Nordig-Walker-Muggels
und Reiter-Muggels vorbei.

Team Tante Tilly

Gevonden 05. juni 2008 MacLob heeft de cache gevonden

Heute Morgen in aller Ruhe gehoben.

Gevonden 01. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Heute mit Funki einen schönen Spaziergang gemacht und ein paar Caches in dieser Gegend gefunden.

Danke

Gevonden 01. april 2008 nixchaos heeft de cache gevonden

das war aberin der hütte öag auch allerlei von rasierer bis zeitung und socken

 

 

tftc 

Gevonden 01. april 2008 Wolle_Petri heeft de cache gevonden

schnell gefunden

trotz fieser hunde-muggel^^

tftc!

Gevonden 27. januari 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach dem Event vom Belgerkopf noch etwas Zeit gehabt und ein paar Schätze gesucht
Dieser wurde fix entdeckt.
Tom & Silke

Gevonden 06. januari 2008 DL2ZBR heeft de cache gevonden

Habe den Cache gemeinsam mit KFG18 gefunden.

Gruß DL2ZBR

Gevonden 06. januari 2008 kfg18 heeft de cache gevonden

Haben den Cache ohne Probleme mit DL2ZBR gefunden.

logtime: 16:35h

Gruß KFG18

Gevonden 31. december 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen "letzten Runde in 2007" mit Zephalo diesen Cache fix gefunden.
THX4$ & Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deadman

Gevonden 07. oktober 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

gefunden und gelogt 

vielen Dank Aleusius

Gevonden 28. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier war fast schwimmen angesagt, der Bach floss mitten durch die Hütte. Log ist aber trocken.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]