Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reesermeer    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 29. juin 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

Schöne Runde, Danke

Note 07. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 31. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (07.08.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 31. juillet 2010 willyskipper a écrit une note

Der Cache existier nicht mehr!

Auf GC ist er schon einige zeit Archiviert!

trouvé 06. février 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Dingo01 mal wieder auf Tour mit Barrycharly - dabei einige Caches nicht am Wegesrand liegen gelassen. Diesen hier ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

trouvé 20. août 2009 novize trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Frau haben wir den Cache um 20.00 Uhr gut gefunden.

Aufgrund des des recht starken Windes war das Radfahren etwas anstrengend -  dafür war es muggelfrei ;-))

Gruß novize

trouvé 07. juillet 2009 Geotraveller trouvé la géocache

heute bei sehr stürmischem Wetter um 11.24 Uhr geloggt.

Danke für eine schöne, neue Runde mit meinem Hund  Smile

trouvé 13. avril 2009 die Mehrhooger 6 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache super Wetter und super ausblick über den See 

Die Mehrhooger 6

trouvé 10. avril 2009 Bulls eye Germany trouvé la géocache

Jetzt nun doch endlich heben können. Sonniges Osterwetter und viele Radfahrmuggels. Aber dennoch den richtigen Moment erwischt.

TFTC

Bulls eye

Logtime: 10/04/2009 11:35

Note 20. mars 2009 Bulls eye Germany a écrit une note

Bei Ankunft Angel-Muggels und ein rauchender alter Herr vor Ort. Eine Runde zum nächten Cache (Hirudinea´s Home) gemacht. Aber auch bei Rückkehr war der anscheinende Kettenraucher noch immer da.

Werde ihn dann demnächst nochmal angehen.

Have a look - Time:
20/03/2009 17:00 und 17:30

trouvé 02. février 2009 Team Mehr trouvé la géocache

Gutes Versteck! Besten Dank.

trouvé 29. novembre 2008 Kugelrund trouvé la géocache

Hallo
Habe heute meinen ersten Cache gehoben. Auf dem noch viele folgen werden.
Gutes Versteck.
Gruß Kugelrund  Laughing

trouvé 25. novembre 2008 KleineRatte trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde am Reeser Meer eingelegt, sehr schöne Ecke in meiner Umgebung, die ich bis heute noch nicht kannte. Das Döschen dank des Hints auch schnell gefunden, originelles Versteck.
TFTC Michael

Les images pour ce log :
Reeser MeerReeser Meer

trouvé 02. août 2008 mcloud trouvé la géocache

gefunden von Mika

wegen Regenwetter leider nur als drive-in

kommen aber bei schönem wetter noch mal wieder um die Gegend zu erkunden 

trouvé 12. juillet 2008 Der Ulli trouvé la géocache

Der Cache wurde von unserer Gast-Cacherin Ulrike gefunden.
Das Logbuch war voll, da haben wir ein neues Blatt spendiert (und sogar untergebracht bekommen). Klasse Aussicht.

Gruß,
Der Ulli & Team des Tages (Claudia, Fabian, Julia, Louisa, Ulrike, Marie, Hannah)

trouvé 09. juillet 2008 geodi trouvé la géocache

Bei dem schlechten Wetter heute konnte ich ungestört loggen.

TFTC

trouvé 28. juin 2008 Labbie trouvé la géocache

Tolles Versteck , dank der Beschreibung gut gefunden.

 

Gruß Labbie und Familie Smile

trouvé 04. juin 2008 mobile78 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden.

 

Gruß mobile78 

trouvé 23. mars 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schöner Paltz und tolles Versteck.
TFTC

trouvé 22. mars 2008 Neheimer trouvé la géocache

Schöner Cache an einem tollen See. Mal was anderes für uns Sauerländer.
Danke für den Cache

trouvé 17. février 2008 willyskipper trouvé la géocache

Hab ihn schon am 17.geloggt aber mein Rechner hatte Virusbefall.

gruss Willyskipper 

trouvé 13. janvier 2008 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Tolle Location für einen Cache.

TFTC !

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trouvé 26. décembre 2007 Team Red trouvé la géocache

gefunden um 18:00 Uhr
mit Hilfe von Gast- Cachern Melanie, Martin und Tobias haben wir den Cache gut bei Dunkelheit gefunden.
TFTC

trouvé 29. novembre 2007 dr-pepper trouvé la géocache

Eine wunderschöne Ecke! Da möchte man wohnen...

Cooles Versteck, danke für den Cache!

Dr-Pepper

trouvé 11. novembre 2007 bommel1 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht.

Gruß Bommel1

trouvé 01. novembre 2007 Fehlmeldung trouvé la géocache

Jo danke für den netten Cache in vertrauter Umgebung!

Gruß Fehl

trouvé 01. novembre 2007 Antidote trouvé la géocache

Seit langem mal wieder ein Cache mit Fehlmeldung und Fahrrad!

Sehr schöne Location!

Vielen Dank! Gruß, Stefan

trouvé 03. octobre 2007 Millhouse trouvé la géocache

14:55h. Als Zweiter gefunden. Die Stelle ist sehr schön, der Cache ist aber erschreckend "ungetarnt". Habe aber trotzdem etwas suchen müssen ...

 Grüße Millhouse.

Les images pour ce log :
WasserWasser
WässrigerWässriger
Wasser mit Vogelpunkten.Wasser mit Vogelpunkten.
Auch das Letzte Bild besteht überwiegend aus Wasser ...Auch das Letzte Bild besteht überwiegend aus Wasser ...

trouvé 03. octobre 2007 papa deluxe trouvé la géocache

Wir haben heute diesen Cache "entjungfert" (geloggt am 03.10.2007 9.45 Uhr).

Er liegt in einer reizvollen Umgebung und war verhältnismässig leicht zu finden.

Leider wird der Cache spätestens nach Abfall des Laubes von den Bäumen ziemlich sicher ein Kandidat für Zufallsfinder werden.

Ansonsten danke für den netten Cache.

in: Strandnase

out: Stein (!?!)

 

slaghead+family

 

[Retour à la géocache]