Recherche de Waypoint : 

Logs pour Matthias Claudius - der Wunschwald    trouvé 74x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2023 2ale trouvé la géocache

Ich kam vom Cobbler's Irish Pub mit dem entsprechenden beiden Caches in der Nähe dann Richtung Keksis Biercache. Dort war die Anfahrt mit dem Radl bei dem mittlerweile doch schon hohen Gras ziemlich mühsam. Noch mühsamer war es, weil ich noch geradeaus wollte, nämlich hierher: da wurde der Weg sehr sehr matschig, und am Ende mussten mein Radl und ich über einen Zaun steigen und auf dem Parallelweg weiter.

Hier ging die Suche dann relativ schnell, obwohl ich traditionell im Wald Ewigkeiten benötige und es hier auch schon langsam dunkel wurde. Die Beschreibung und die Koordinaten sind aber gut, das Versteck ist für ein geübtes Cacherauge auch gut erkennbar.

Es hat alles gut geklappt, ein erstklassiger Cacherabend heute ohne Unfälle oder Fehlfunde! Mein zweiter Opencache heute!
Danke für den Cache!

trouvé 20. février 2023, 15:41 Snowdog74 trouvé la géocache

Der hint war etwas irreführend aber nach kurzer Suche doch gefunden. Tftc😊

trouvé 21. novembre 2021, 14:16 Bepoo trouvé la géocache

Hier waren wie heute sehr schnell fündig.
Danke fürs Legen.

pas trouvé 18. avril 2021, 15:00 BigBornBoese n'a pas trouvé le géoacache

Das war der 2 von 2 heute nicht gefundenen Caches, trotz intensiver Suche war es selbst mit den Hints der Vorgänger nicht möglich etwas ausfindig zu machen und ich bin eigentlich echt gut dabei so Sachen zu finden! Vielleicht ist einfach nichts mehr da!

trouvé 09. janvier 2021, 15:36 FelisOnca trouvé la géocache

Unser erstes Cache. Haben es trotz Schnee gefunden.

trouvé 27. décembre 2020, 16:16 Assmannt04 trouvé la géocache

Sofort gefunden, war ein toller Winterspaziergang! Vielen Dank!

trouvé 04. octobre 2020, 17:23 spruengli4 trouvé la géocache

Wir mussten ein bisschen suchen, aber dann haben wir ihn gefunden! Sehr schön.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2020, 12:00 affenheld trouvé la géocache

Heute auf einer schönen kleinen Fahrradrunde gesucht.

Mussten zwar einige Zeit suchen, aber haben ihn nach einiger Zeit doch noch gefunden!

DFDC sagt Affenheld

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2020 Schatzforscher trouvé la géocache

Extra wegen des Caches auf OC hier nach Nebel gekommen. Schönes Plätzchen. Nach einiger Zeit endlich mal wieder Cachen gewesen. Als ich an der Ziellocation angekommen war, habe ich dann auch etwas Rotwild aufgescheucht, was dann auch ziemlich schnell wegrannte.Hoffentlich hat sie nicht Junge gehabt.

Der Cache war noch ganz prima in Schuss.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Note 03. mai 2020, 12:10 WoSoTi a écrit une note

Zweites Mal gefunden 👍😊

trouvé 12. avril 2020, 16:47 Jesus.a.d trouvé la géocache

Nach längerer Suche und der Hilfe eines TJ hat mein Schatz unseren ersten Cache gefunden. 😀

trouvé 23. novembre 2019, 11:09 WoSoTi trouvé la géocache

Schwere Geburt.... Aber wir haben es gefunden.

pas trouvé 13. octobre 2019 Wrtlbrmpft n'a pas trouvé le géoacache

Am 13.10.2019 um 18:50
Hab sehr lange gesucht und 2 TJ bemueht, die sich allerdings nicht mehr erinner konnten - komme wieder icon_smile.gif

trouvé 03. juin 2019, 17:10 spewn trouvé la géocache

Gefunden. TftC

trouvé 19. avril 2018, 20:23 Titloleli trouvé la géocache

Den habe ich auf geocaching.com schon geloggt mit diesem Text: Abends im Wald da hörst Du die Vögel singen, die Rehe galoppieren und die Caches leuchten. TFTC

trouvé 14. avril 2018, 19:45 Flow17 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter hier heute eine schöne Runde mim Radl gedreht um Dosen zu suchen. Diese war gut zu finden  :-) DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2017 rundehunde trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 17. juillet 2016, 15:00 realtkd trouvé la géocache

Schöner Cache, heute aber viele Mücken. In der Box war leider nur Ramsch (ein verdreckter Schlüsselanhänger, ein - immerhin original verpacktes - Präservativ...).

trouvé 16. juillet 2016, 21:04 FamHuetti trouvé la géocache

trouvé 28. août 2015, 13:00 liefko_46 trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour gefunden

Danke liefko_46

trouvé 09. mars 2015 TK76 trouvé la géocache

Nach einem sehr idyllischen Spaziergang begab ich mich mit Frau und Tochter auf die Suche nach der Dose. Nachdem die Koordinaten etwas hin- und hergesprungen waren kam das Gerät aber endlich zur Ruhe und zeigte uns das Suchgebiet an. Nun dauerte es nicht mehr lang bis wir die Dose bergen und loggen konnten. Danke dafür!

trouvé 08. mars 2015, 13:26 DatGizmo trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden.
Tftc

trouvé 10. janvier 2015 Fernandnand trouvé la géocache

Schönes Versteck allerdings fehlen Bleistift und Spitzer. Naja hatte nen Kulli mit dabeiZwinkernd

trouvé 14. décembre 2014 Habicht 25 trouvé la géocache


Kleine Mountainbiketour in den Wunschwald um die gut versteckte Dose zu suchen und zu loggen. Nach kurzer Suche konnte ich mich Logbuch eintragen. DFdD

trouvé 12. décembre 2014, 13:17 Geondalf trouvé la géocache

Auf kleiner Gassirunde durch das Hinterland entdeckt.
TFTC

trouvé 25. août 2014, 13:39 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo Rhaen!

 

Das Plätzchen liegt so einsam, dass weit und breit kein Muggel zu sehen war, als ich den Schatz hob. Gedichte - vor allem vertonte- von Matthias Claudius lese ich auch gerne. Da hattest Du aber eine wunderbare Idee, die Dose in der Nähe des Gedichtes zu verstecken, das an diesem romantischen Ort zum Nachdenken anregt.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 27. juillet 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Da wir nach unserer Radtour durch den Wald noch ein wenig Zeit hatten, die wir gern mit der Suche nach weiteren Doserln nutzen wollten, suchten wir uns ein paar Doserln am Wegesrand Richtung Heimat aus. Hier in der Nähe von Gilching wurden wir fündig und konnten uns noch ein wenig austoben.
Das Doserl hier zu finden war gar nicht schwer So konnten wir uns schnell im Logbuch eintragen und unseren Weg fortsetzen
Ein interessanter Platz ist das hier.

Wir danken für den Spaziergang und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 19. janvier 2014, 17:01 grewald trouvé la géocache

Beim nebelspaziergang heute gefunden...schöner Wald hier! TFTC

trouvé 30. décembre 2013 masada74 trouvé la géocache

heute Nachmittag machte ich bei herrlichstem Spätherbstwetter einen 3-stündigen Spaziergang durch den Wald und über die Felder Gilchings. Dabei loggte ich auch ein paar Dosen.
TFTC

trouvé 28. décembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Kobolde und Wichtel haben wir zum Glück (oder doch Pech) nicht gesehen, aber dafür konnten wir uns in Logbuch eintragen Lachend DFDC!

trouvé 28. décembre 2013, 15:00 hag1074 trouvé la géocache

Gleich gefunden, Logbuch ganz leicht feucht, TFTC

trouvé 21. décembre 2013, 11:29 4ssss trouvé la géocache

Schnell gefunden und dose etwas gereinigt. müll entsorgt...

trouvé 09. septembre 2013 turbobene123 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 17. août 2013, 18:30 Flyup trouvé la géocache

TNLN.

Leider ist trotz Hinweis nur nutzloses Zeug in dem Cache das leider auch etwas feucht ist. Am WP hat sogar ein Licht für uns gebrannt ;-)

trouvé 08. juin 2013 CEIJR13 trouvé la géocache

Gefunden, mein erster Cache mit eigenem Gerät, hab lange suchen müssen.

Schöner Spass.

CEIJR13

trouvé 06. octobre 2012 Bodo80 trouvé la géocache

Klasse Versteck, hat mega Spaß gemacht zu suchen. Ganze Familie war gefordert Lächelnd.

TFTC

trouvé 26. mai 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Bei unserer kleinen Cache-Radl-Tour war auch dieses Doserl mit eingeplant. Trotz Hint haben wir schon ein wenig suchen müssen bis wir das Doserl in unseren Händen halten konnten. Schöne Gegend.
TFTC

(siehe auch geocaching.com)

trouvé 13. mai 2012, 19:00 Thomas217 trouvé la géocache

Ich bin mit dem Rad aus München angekommen, habe die Landschaft und die Sonne genossen, leider war die Luft teilweise recht frisch. Und den Reitern zugesehen, da waren ganz schön viele unterwegs. So war ich dann ganz froh, die Dose auf Anhieb gefunden zu haben.

trouvé 20. janvier 2012 Wiesnhendl trouvé la géocache

Guter Cache, prima Vertseck, nur die Koords springen doch ein bissl. Hab ihn aber trotzdem mit meiner Tochter bald gefunden und auch gleich die Bleistifte gespitzt - denn der Spitzer ist nicht mehr im Behälter. Vielleicht kann den ja der nächste Cacher "spenden"!
Eimal rein, einmal raus.

TFTC!

trouvé 07. janvier 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Im Rahmen von "Lui's Geburtstagsrunde" sind wir auch hier vorbeigekomen und wurden aufgrund des Hints relativ schnell fündig.
No Trade!
TFTC #2113!

trouvé 25. septembre 2011 baserudikov trouvé la géocache

Schöner Platz mit nettem Ausblick in der Nähe

Danke fürs hinführen

trouvé 26. août 2011 Rainer2011 trouvé la géocache

Cach war schnell gefunden, war auch gut so, da viele Mücken

da waren, danke für diese schöne Wanderung.

PS. Fünf Steinpilze mitgenommen über die ich gestolpert bin.

trouvé 24. juillet 2011 mickydl trouvé la géocache

Nette Gegend, danke für's Zeigen.

TFTC,
mickydl

trouvé 10. juillet 2011 e+w trouvé la géocache

Ein schöner Wald in einer schönen Gegend.
Den Cache haben wir gefunden weil wir den Hint gelesen haben.
Da wärs aber besser gewesen gar nichts zu schreiben. Solche Hints mögen wir gar nicht, kommt gleich nach "Stadtcache - in der Nähe eines Autos".

Aber Danke fürs herführen. Der Ausblick ist wirklich schön.

 

DfdD

trouvé 21. mai 2011 Taustreicher trouvé la géocache

Ein sehr schöner Fleck auf meiner heutigen Zeckentour, vor allem die Aussicht. Leider habe ich sehr lange suchen müssen, ich habe nur Fichten gesehen In: TB, Out: TB - TFTC Taustreicher

pas trouvé 26. février 2011 ti-es n'a pas trouvé le géoacache

War unser erster Cache ... bzw hätte unser erster Cache sein sollen (*). Leider haben wir ihn nicht gefunden. Weinend Sind die ganze Zeit in diesen Dornenfeldern herumgeirrt. Lag noch einiges an Schnee. Vielleicht haben wir uns nur zu blöde angestellt und waren zu ungeduldig. So sind wir nach rund 15 min wieder unverrichteter Dinge abgezogen, da es zudem auch anfing, dunkel zu werden. Immerhin haben wir auf dem Weg zahlreiche Rehe und Hasen gesehen. Einer hat uns im Unterholz sehr erschreckt, vmtl war es ein Killerkarnickel Lachend.

 

(*) Naja, stimmt nicht ganz. Ist das dritte Mal, dass wir Cachen sind, jedoch liegen die letzten beiden Male mehrere Jahre zurück, als wir noch nicht in der Gegend gewohnt haben.

trouvé 12. février 2011 gerry-soft trouvé la géocache

So NAchtrag auch hier auf geocaching.com bereits gemacht.

Bei einer radtour gehoben im wald ist es immer schwierig aber doch bald gefunden.

TFTC

Gerry

trouvé 29. janvier 2011 sams44 trouvé la géocache

29.01.2011
Nachdem ich zunächst die falsche Schonung ins Visier genomen hatte, war danach die Dose unter etwas Schnee recht schnell in schöner Umgebung gefunden. Solche Locations machen einfach viel Spaß: Wälder, Hügel, nahezu muggelfrei und recht entspannt zu finden - und das Winterwetter spielte auch mit.
TFTC sagt sams44 !!
#800 @ 16:15Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 19:16:26 UTC.

trouvé 06. octobre 2010 Oma Eusebia trouvé la géocache

Mein GPS hat mich erst 10 Meter weiter geschickt und später dann wieder in die richtige Richtung.

Mein Fahrrad hatte ich bereits am richtigen Baum geparkt .
DfdD

Gruß Oma

trouvé 18. septembre 2010 deltree trouvé la géocache

Mein erster Cache!!! Smile

War wirklich nicht leicht zu finden, v.a. da mein GPS kaum Empfang hatte, aber beim ersten Cache aufgeben geht ja mal gar nicht, (trotz Mückenplage) also einfach solange gesucht, bis endlich gefunden!

Kopfhörer in; Reflexband out;

Vielen Dank! 

Grüße, 

Michi und Moni

trouvé 11. septembre 2010 sunnycool trouvé la géocache

Ganz in der Nähe gab es heute ein Reitturnier mit hübsch "aufpolierten" Pferden. Am Cache-Versteck war davon jedoch nichts mehr zu bemerken und es war kein Muggel weit und breit. Die Dose war dann gut zu finden. Danke fürs Verstecken.
#1248 / no trade

trouvé 15. août 2010 nallko trouvé la géocache

Haben den Cache heute als Familienausflug genutzt. Unsere Tochter (knapp 4) war stolz wie Bolle, nachdem sie den Schatz in den Händen hielt.

Ein Auto ging raus und ein anderes (Betonmischer) rein.

 

Der Bleistift ist kurz vorm abbrechen. Vielleicht wäre ein Spitzer im Chache nicht schlecht.

trouvé 26. juillet 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Endlich mal Zeit gefunden für diesen kleinen Abstecher in die Natur. In der Dose gehts rechts nass zu. Hab' Wasser abgelassen, aber recht feucht ist es immer noch.

DFDC
Klaus

trouvé 28. février 2010 myliberty1 trouvé la géocache

Habe diesen Cache durch geocaching.com am 14.11.2009 gefunden. Diese Plattform habe ich erst heute entdeckt Laughing

TFTC

trouvé 06. octobre 2009 Nadsche trouvé la géocache

Halli Hallo,

 

haben diesen Cache gestern als unseren ersten Cache überhaupt gemacht weil er gleich bei uns in der Nähe ist.

Nach Eingabe ins Handy gings und los und die Stelle war auch gleich gefunden. Leider war das Handy sich nicht ganz schlüssig und im Umkreis von 10 m waren wir an vier verschiedenen Stellen am Zielpunkt angelangt.... da hiess es suchen.... gesagt getan aber nach ca. 1,5 Std. waren wir dann doch am aufgeben. Als wir dann gehen wollten stolperte mein Mann quasi über den Cache und die Freude war riesengroß doch nicht versagt zu haben...

Also eigentlich war das Versteck simpel aber dennoch schwer zu finden *lach*

 

Hat super Spass gemacht dieser erste Cach...

 

IN: Fernrohr

OUT: Taschenrechner

 

Liebe Grüße von Danilo, Max und Nadl

trouvé 03. octobre 2009 lagun trouvé la géocache

Heute mit meiner Tochter gefunden.

OUT: Halskette

IN: Taschenrechner

 

Danke für den Cache!

Michi & Kathi

Lagun

trouvé 02. mai 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 01. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Einkehr beim Schusterhäusl wollte ich auch diesen stimmungsvollen Ort besuchen. Und was erblickt da mein Auge? Ein Fahrrad, das so zwischen den Tannen geparkt ist, das macht doch kein Muggel [:)]
Da kam mir dann auch schon Tombola entgegen, bei einem kleinen Schwätzchen haben wir auch mit vereinten Kräften den Käsch gefunden.
Dann hat er mir noch ein Tip zu einem Rätsel gegeben, den ich aber erst bei etwas trockenerem Wetter verwerten sollte [:)] Stimmt aber schon, die Zufallsbegegnungen am Cacheort sind schon richtig spaßig [:)]

In: Osterhäschen aus Parsberg
Out: Knicklichter, kann man bestimmt gut brauchen wenn die Akkus leer sind [:)]

TFTC, Hakan

trouvé 11. avril 2009 SeriousSam trouvé la géocache

Schöner Cache - schöne Gegend. Waldcaches sind meine Favoriten...

Logbuch ist voll und müsste erneuert werden

Laughing

trouvé 02. février 2009 Unteraffe trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden, mit Stirnlampen und 7m Abweichung. Danke

trouvé 12. janvier 2009 sonnilein trouvé la géocache

Puh, das war ein harter Kampf, aber ich habe gesiegt! Allerdings ist der hint verkehrt. Süden ist woanders! Für den nächsten Cacher: bitte neues Logbuch mitbringen, das dort ist fast voll. In/out: nix. No trade!

 Sonnilein

trouvé 07. octobre 2008 jlod trouvé la géocache

Eigentlich sehr überaschend so ein Denkmal mitten im Wald.
Nach Berücksichtigung des Hints schnell gefunden.
Danke Hans

trouvé 04. septembre 2008 stsammer trouvé la géocache

Unser erster Cache an diesem Tag. Gut zum laufen, gleich gefunden.

Die Spürhunde

trouvé 06. août 2008 schwan74 trouvé la géocache

gut gefunden! Danke

trouvé 28. mars 2008 florifrost trouvé la géocache

durch den regen etwas schlammiger weg, aber trotzdem schöner cache.

no trade florifrost

trouvé 27. décembre 2007 DickerKarl trouvé la géocache

Der DickeKarl hat mit seinen zwei Begleitern seinen ersten cache gefunden, dabei einen Hasen  erschreckt und seine Begleiter über das Denk(mal) diskutieren lassen.

No trade.

Danke

trouvé 04. octobre 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

04.10.2007 / 08:10

Heute morgen habe ich einen Spaziergang zu dem Cache unternommen. Ich wollte gerade das suchen anfangen als ich auf dem Weg in der nähe Muggels kommen hörte . Ich machte einen Sprung in Deckung und landete genau neben dem Cache. Glück muß man haben!


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 22. août 2007 Quasselkasper trouvé la géocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Der Cache war gut zu finden. Leider hatte ich den Ausdruck im Auto vergessen - daher hatte ich nicht mehr an den Aussichtsturm gedacht ...

Danke für den Cache, nix getauscht.

--> Quasselkasper <--

trouvé 15. août 2007 flunschi trouvé la géocache

17:55

Eine schöne Station einer Radtour mit meinem Sohn (Das Kobold Versteck, Traditional, Parsberg, Zahme Zicken und jetzt Matthias Claudius - Der Wunschwald). Wir sind danach dann noch zum Aussichtspunkt weitergefahren.
Vor dem finden des Verstecks sind wir erst ein wenig umher geirrt und haben uns dann durch den Hint in die Irre führen lassen.

No Trade

TFTC
flunschi

trouvé 17. juin 2007 ManniK trouvé la géocache

Heute vormittag bei der Frage "Was machen wir zwischen Frühstück und Mittagessen" haben wir uns letzendlich entschieden, diesen für uns nächsten Cache zu suchen. Es wurde ein schöner kleiner Waldspaziergang, begleitet von vielstimmigem Vogelgezwitscher. Richtig idyllisch. Leider sind wir das Finale von der falschen Seite angegangen und ich hab Anna erstmal durch die Dornenfelder getragen. Am Cache haben wir dann gesehen, dass es auch deutlich einfacher gegangen wäre. Trotzdem haben wir ihn relativ schnell gefunden.
Raus: Stempel-Figur
Rein: Pixi-Buch "Kater Schnurr"
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 12. mai 2007 OskarZuFuss trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Runde hab ich mir im Wunschwald einiges gewünscht... , dann geloggt und letztendlich noch die Aussicht genossen. Beim Rückweg sind mir dann noch ein paar umgefallene Bäume aufgefallen - eigentlich relativ wenig Wurzel für so grosse Bäume.

Out: Schraubendreher, In: Teelichthalter

TFTC und fürs Herlocken
OskarZuFuss

Les images pour ce log :
ewiges Lichtewiges Licht
Fernsicht am AussichtspunktFernsicht am Aussichtspunkt
umgefallene Riesenumgefallene Riesen
vergessene Holzstapelvergessene Holzstapel

trouvé 21. avril 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Kurz nach Sonnenuntergang sind kunkelt und ich hier vorbeigekommen. Zunächst haben wir ohne Taschenlampe unser Glück versucht, sind aber schnell darauf zurück zum Fahrrad gegangen und derer habhaft geworden. Anschließend war es noch notwendig die Cachebeschreibung genau zu lesen, denn unser GPS hat uns knapp in die Tannenschonung geschickt:-o Am Ende war es aber doch offensichtlich. T TB, TFTC!

trouvé 31. mars 2007 crazybear and honey trouvé la géocache

Vom Parkplatz schnell mal zum Final gelaufen und diesen ohne große Probleme gefunden.

Danke fürs Zeigen.

Gruß René

No trade

trouvé 25. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Spaziergang durch den Wald - allerdings mit einer Genauigkeit von rund 60 m. So wurden wir doch etwas durch die Schonung und den Wald gelotst. Dann einfach gehofft und ohne GPS gesucht - und gefunden. Und während des Loggens behauptete dann das GPS, dass wir nur noch 2 m vom Cache entfernt sind.
He, das GPS schummelt ja! Erst sagen wir ihm wo wir sind und dann zeigt er es uns. [:D]

Für den Kleinen war das aufregendste natürlich das Pony auf der Wiese ... da kommt keine Tupperdose gegen an.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 19. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Matthias Claudius? Aha, deshalb also ! Danke für den kurzen Waldspaziergang und das schöne Denk*Mal* ! Die Dose ist sehr einfach zu finden, Koordinaten passen recht gut. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trouvé 17. mars 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

mit sir hugo der erste fund am heutigen tage.
wir haben schon einige zeit gebraucht,ist auch kein wunder bei den vielen möglichkeiten
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 16. mars 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Schöner kurzer Spaziergang durch herrlich duftenden Wald. Frisch geschlagenes Holz hat einen tollen Geruch !

Danke

ingo_3

trouvé 15. mars 2007 ubrox trouvé la géocache

Heute früh in aller Ruhe diesen Cache angegangen und gehoben.
in - TB Bounce Tigger Bounce und
TB Travel in Black. Dieser liegt nicht im Cache, sondern ca. 40 Meter nördlich unter einem riesigen Holzklotz.
out - nix
Gruß
Annette+Uli 

[Retour à la géocache]